Da steht nur 1.500 Payback Punkte.
Beiträge von ronker
-
-
Ich möchte evtl. demnächst zu Alice wechseln. Gibt es derzeit irgendwelche Provisionen/Gutscheine etc. für einen Vertragsabschluss was über die normalen 40,- bei Zanox hinausgeht?
-
Ich benutze den Vodafone High Performance Client um die Komprimierung abzuschalten und bin damit sehr zufrieden. Ich finde es besser als die Firefox Lösung, da so in sämtlichen Anwendungen die Komprimierung deaktiviert ist so z.B. auch im Thunderbird.
-
Mit einem freien DNS klappt bei mir auch dealextreme.com. Dürfte dann doch nicht an den Komprimierung liegen. Schon komisch das ich mit dem Vodafone DNS die Domain nicht auflösen kann.
-
Also ich trinke schon seid einiger Zeit Oettinger Alt und finde es sehr gut. Ich kaufe es nicht wegen dem Preis sondern weil ich es im direktem Vergleich zu dem bis dahin von mir bevorzugten Frankenheim Alt leckerer fand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buggu
moin,dealextreme klappt bei mir mit vodafone ebenfalls erst wieder, seitdem ich nen alternativen DNS nutze.
mit dem voreingestellten DNS komme ich nicht auf die seite.
vor einiger zeit klappte das auch noch mit dem voreingestellten DNS.würde es an einem proxy liegen, dürfte dealextreme über einen anderen DNS ja ebenfalls nicht zu erreichen sein?
gruß
Was für einen DNS benutzt du denn wenn ich fragen darf? Ist der frei verwendbar? Wäre ja eine gute Sache, auch wenn mal eine andere Seite nicht gehen sollte und damit dann erreichbar wäre.
-
So ich war heute bei der Post und die hatten für mich dann dort die grüne Zollkarte + grauem Zettel vom Zoll und einem roten Blättchen.
Die Frau bei der Post kannte sich aber mit so Zoll Sachen nicht aus wie sie sagte und wollte mir das Ganze nicht aushändigen, weil sie nicht wusste ob ich jetzt was bekomme oder nur unterschreiben muss usw. und ich solle doch später nochmal wieder kommen wenn jemand mit Ahnung da ist. Da ich aber eh schon mit dem Auto zu einer weiter entfernten Postfiliale musste (warum auch immer) habe ich das natürlich nicht eingesehen und nach einigem Theater hat dann die zweite Frau in der Filiale mal geschaut und meinte ich müsste nur auf dem roten Zettelchen den Empfang der grünen Zollkarte + grauen Zettel quitieren. Nach dem Theater durfte ich mir dann noch beim Zoll die Beine in den Bauch stehen bis ich endlich meine Sendung bekommen habe.
Hat evtl. jemand einen Tipp wo und wie man sich über eine Postfiliale bzw. Mitarbeiter am besten beschweren kann? Ich finde es unmöglich wenn man etwas nicht weiss den Kunden einfach wegzuschicken. Die Frau am Schalter hat nichtmal gelesen was auf der grünen Karte bzw. dem roten Zettel stand (dann hätte sie sicher erkannt dass ich die grüne Karte wohl bekomme).
-
Ok, ich werds berichten

-
Ne ist defintiv Post. Ich hoffe nur ich bekomme dann da nicht nur die Benachrichtigung vom Zoll!?

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich vermute, dass die Ware nicht aus Deutschland verschickt wurde, sondern aus dem Nicht-EU-Ausland kommt. In diesem Fall gilt, was ich im FAQ-Artikel unter "Ich habe Post vom Zoll bekommen. Was bedeutet das?" erklärt habe.Sollte dein Händler eine innerdeutsche Sendung verschickt haben, ist es einfach nur ein Fehler, damit hat der Zoll nichts zu tun.
Ja ist aus dem Nicht-EU-Ausland, ich meinte auch dealextreme.com.
Ich frage mich nur wieso ich da extra eine Benachrichtigung von DHL bekomme dass ich zur Postfiliale muss. Wenn ich eine Benachrichtung vom Zoll bekomme, dass ich dort hin muss hätte DHL die doch einfach in den Briefkasten werfen können!? Oder wird die Klärung des Inhaltes bei der Post vorgenommen und ich muss deswegen zur Filiale?