-
Ich habe etwas bei dealextreme.de bestellt (Wert unter 22Euro) und heute einen blauen Zettel von DHL im Briefkasten gehabt wo unter sonstiges "Zollinhaltserklärung" angekreuzt ist und am nächsten Werktag.
Bekomme ich die Sendung dann bei der Post nach Klärung des Wertes oder was hat das zu bedeuten?
-
Habe ebenfalls das Vodafone Datenspecial 8.99€ (Young) in Anspruch genommen und heute war bei mir auch auf den Tag genau die Auszahlung auf dem Konto. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Ist bei Vodafone möglich. Ich habe eine Karte im Stick fürn Laptop und eine im PDA. Gleichzietige Nutzung ist aber nicht möglich.
Was kostet denn eine zweite Karte bei VF?
-
Ich kann per Vodafone UMTS die Seite dealextreme.com nicht erreichen. Ein Kollege hat Base UMTS und das gleiche Problem. Per Telekom DSL geht die Seite problemlos. Blocken die UMTS Anbieter etwa bestimmte Seiten!?
-
Hat das VF 225 Simlock oder Netlock?
-
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Standard Dashboard und dem Vodafone High Performance Client über den APN web.vodafone.de gemacht.
-
Problem gelöst, Logitel hat mir super fix die Nummer per E-Mail geschickt. :top:
-
Muss also die Nummer von Logitel erfragen?
Mit meiner T-Mobile Datenkarte kann ich zumindest SMS empfangen, Debitel schickt immer eine SMS wenn man was am Tarif umstellt.
-
Wie komme ich denn an die Handynummer der Datenkarte um mich bei vodafone.de einloggen zu können? SMS verschicken klappt bei mir irgendwie nicht mit der Sim Karte.
-
Mein Paket ist auch angekommen.