Beiträge von ronker

Re: Re: Faxen

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Ja, das geht auch. Bitte unbedingt auf "Unterlagen im Haus Bestätigung" warten. Kommt diese nicht, wurde entweder die EMail Adresse falsch angegeben oder die Vertragsunterlagen sind nicht lesbar.

mfg
    Henry

Ich hab die Unterlagen gestern Mittag per Fax geschickt. Bisher kam noch keine E-Mail an. Dauert das etwas oder ist etwas schief gelaufen?

Zitat

Es kann zu einer Nachprüfung kommen! Das Risiko ist zwar sehr gering, aber möglich.

Ich hab dazu noch etwas gefunden, scheint so zu sein dass man während der Laufzeit auch 26 werden darf und die Vergünstigung weiter bekommt.

*) Voraussetzungen für die Buchung des Studenten-Angebotes:
    - gültiger Ausweis (z.B Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hochschule, Schülerausweis, Truppenausweis)
    - das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen
    - für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende
    - pro Student ist nur ein Studenten-Angebot bei Vodafone-D2 abschließbar
    - gilt nur für Hauptkarten, auf eine zugehörige Zweitkarte wird kein zusätzlicher Rabatt gewährt
    Der Studenten-Vorteil wird für folgende Dauer gewährt:
    Für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres maximal 1 Jahr.Im Übrigen solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimations-bescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine
    der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später entfällt bzw. eintritt, wird die Vodafone-Karte automatisch in den gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil umgestellt.

**) Voraussetzungen für die Buchung des Vorteil-Angebotes für junge Leute:
    - die genannten Sonderkonditionen können darüber hinaus von Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr in Anspruch genommen werden, ohne dass eine
    weitere Voraussetzung erfüllt sein muss
    Der Vorteil wird weiterhin gewährt, solange:
    der Kunde das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Wenn das 26. Lebensjahr vollendet ist, kann die Vergünstigung weiter in Anspruch genommen werden, wenn der Kunde das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und jeweils eine aktuelle
    Legitimationsbescheinigung vorgelegt wird.

Zitat

Abschluss ist noch möglich mit Studentennachweis. Es kann jedoch zu einer Nachprüfung kommen, sodass die Vorteile verloren gehen und es zu einer Nachberechnung kommt.

Grüße
    Henry

Ist das auch bei Nichtstudenten bis 25 Jahren so? Ich war davon ausgegangen, dass man nur bei Vertragsabschluß die Vorraussetzungen erfüllen muss. Sonst wäre ja potientell jeder betroffen der innerhalb der zwei Jahre über 25 bzw. 30 wird.

Ich frage mich nur warum der High Performace Client nicht funktioniert wenn ich den mit der Websession Karte teste.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wir nicht gehen, die Komprimierung kann nur der Performace-Client abschalten, da er direkt mit dem Server, der die Komprimierung macht, kommuniziert. Damit die Software das entsprechend abschalten kann, muss die das Protokoll erst mal keinen.

Ich hab mir ja den High Performace Client installiert und wollte den zusammen mit einer Vodafone Websession Karte mit APN event.vodafone.de auf vodafone.de testen. Oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden!?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Der event-Zugangspunkt komprimiert auch. Das einzige was 100% geht ist volume.d2gprs.de.

Ich wollte nicht testen ob der APN nicht komprimiert sondern die beiden Methoden testen die Komprimierung zu deaktivieren.

Ich wollte gern einmal den High Performance Client und die Lösung über MWConn mit einer VF Websession Karte ausprobieren aber irgendwie klappt beides nicht. Der High Performance Client meldet immer "Dienst nicht verfügbar" und über MWConn sind die Grafiken trotzdem pixelig. Liegt das evtl. am APN event.vodafone.de? Die Lösung über das Firefox Plugin funktioniert.

Zitat

Der Vodafone ZuHause WebStarter(VF ZuHause WebData) + Vodafone Mobile Connect Flat sind definitiv buchbar. Beide haben 24 Monate Laufzeit.

Ich vermute dann ist der Text bei Vodafone dahingehend zu verstehen, dass die Mobile Connect Flat normalerweise "nur zu einem Vertrag mit Mindestlaufzeit" dazugebucht werden kann wobei die in Klammern aufgeführten eine Ausnahme darstellen d.h. evtl. auch ohne Mindestlaufzeit als Träger dienen können. Würde ja auch keinen Sinn machen den D2-Data auszuschließen.

Edit: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw07/s33011.html