Beiträge von Breitscheid

Hallo Leute!

Wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Messenger für den 3650 und zwar von MSN. Den IM+ möcht ich nicht so gerne haben, da ich AIM und ICQ nicht verwende und es daher den Preis auch nicht rechtfertigt. Irgendwo, vor einigen Tagen fand ich den Messenger im Internet und finde ihn nun nicht mehr.

Weiss vielleicht einer Rat?

Danke!

Hallo Leute und liebe Händler!

Vielleicht könnt ihr mir auf der Suche nach einer passenden Infrarot-Schnittstelle weiterhelfen? Der Port sollte einen USB-Anschluss haben und mit Handys kommunizieren können. Irgendwie bin ich zu blöd, eine Schnittstelle zu finden, es sei denn im Internet oder im Media-Markt.

Es wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Gruss

Hallo Leute!
    Habe bereits mehrmals die Suchfunktion verwendet aber leider ohne Erfolg.
    Nun frage ich hier in die Runde:
    Ich benötige für mein 3650 irgendwas, mit dem ich die Daten an meinen PC übertragen kann und Programme auf das Handy laden kann. Egal ob Infrarot oder Bluetooth.
    Ich war heute bei Nokia und fragte danach aber bekam keine gescheite Antwort. Sie bieten momentan eine CF-Karte mit BT an, welches von Nokia freigegeben wurde. Kann man diese Karte auch in einen Kartenleser stecken und so die Daten übertragen?
    Es wäre schön, wenn ihr Links, wo man die besagten Teile besorgen kann, hier reinstellen würdet.

Gruss Breitscheid

Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit Schubladenverträgen gemacht aber der einzige Nachteil ist, dass ich dann für 24 Monate daran gebunden bin und das ist das einzige, was mich etwas stört. Und 2 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Gruss