-
Doch, sie haben eine Störungsstelle bei Arcor und sie sind auch gerade dabei, nach der Ursache zu forschen aber bisher ohne Erfolg. Nun soll ich bis 20 Uhr heute abend warten und wenn es nichts wird, dann muss ein Techniker von denen her. Muss dann morgen wieder bei denen anrufen und Bescheid geben, obs nun funzt oder nicht.
@seby
Ein ISDN-Telefon habe ich leider nicht. Im Moment verstehe ich gar nichts mehr.
Habe von der Telefondose ein Verlängerungskabel zum PC gelegt, von dort aus gehts zum Splitter und zum NTBA. Nun habe ich ein anderes Verlängerungskabel genommen und auf einmal leuchtet die Lampe am NTBA nicht mehr und wenn ich dann wieder auf das andere Verlängerungskabel umstecke, leuchtet die Lampe wieder aber tot bleibt die Leitung trotzdem.
Meine Nummer habe ich bereits vom Handy aus angerufen aber da heisst es, dass der Angerufene im Moment nicht erreichbar ist und vom Festnetz aus heisst es, dass einige Zeit still ist und dann das Besetzt-Zeichen kommt.
Gruss Mathias
-
Hallo Leute!
Ich besitze seit 2 Jahren einen Telefonanschluss inkl. DSL-Zugang von Arcor und bin bis jetzt immer zufrieden mit ihnen gewesen, was den Service anbelangt.
Vor einer Woche bin ich umgezogen und der Anschluss zog auch mit um, was ohne Probleme klappte. Nun geht seit gestern das Telefon und das Faxgerät nicht mehr. Die Leitung ist tot! Ich habe eine ISDN-Anlage und sie funktioniert bis jetzt tadellos. Nun habe ich mal auf dem NTBA nachgesehen und musste feststellen, dass die grüne Leuchte immer noch leuchtet und wenn ich den Stecker aus der Telefondose ziehe gehts wie erwartet aus und wenn ich es wieder reinstecke, leuchtets wieder aber die Leitung bleibt weiterhin tot. Laut Störungsdienst wäre die Leitung frei und ohne Fehler. Was könnte dann noch als Verursacher in Frage kommen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
-
Achso, alles klar!
Danke nochmals!
Gruss Breitscheid
-
Was ist eigenlich "Pre-Order"?
Kann mich da jemand aufklären?
Gruss Breitscheid
-
Bei mir dauerts nicht einige Sekunden. Ich muss immer mehrmals auf Neu laden klicken, damit ich überhaupt etwas davon sehe. Manchmal gehts auch ganz schnell und manchmal nicht, dann tritt der obige Fall ein.
Gruss Breitscheid
-
Ich arbeite auch mit Opera und bei mir funzt es auch, wenn der Server von E+ mitmacht und der ist nicht gerade der beste, was die Erreichbarkeit anbelangt.
Meine Freundin ist mit dem IE unterwegs und wenn ich mich an ihrem Rechner mit meinen Daten bei E+ einlogge, gehts bei mir aber bei ihr nicht.
Das kann eigentlich kein Zufall sein, oder?
Gruss Breitscheid
-
Was die Online-Kundenbetreuung anbelangt bei E+, davon kann meine Freundin und ich nur ein Lied singen. Bei mir funktioniert es erst bei mehrmaligem Einloggen und wenn ich dann die Menüs anklicke gehts mal wieder nicht, sondern erst beim mehrmaligen Klicken.
Bei meiner Freundin gehts schneller aber sie hat nicht den vollen Funktionsumfang wie ich und laut Hotline sollte alles freigeschaltet sein aber nix da.
Ich gehe seitdem immer zum E-Shop meines Vertrauens und dort wird mir schnell und unbürokratisch geholfen!
Gruss Breitscheid
-
Ich glaube, dass das mit RepliGo gehen sollte. Sollte so ein Acrobat-Reader für Symbian-Handys sein!
-
Das ist auch so eine Sache, die mich manchmal ärgert an meinem Router. Teilweise will ich gar nicht online sein und muss daher immer über das Admin-Menü im Router die Verbindung kappen. Anders gehts leider nicht.
Gruss
-
Einfach bei Google "Doris Browser" eingeben, dann findet er alles. Leider sind sie alle Testversionen und für eine Vollversion muss man etwas Kohle mitbringen. Bin aber auch auf der Suche nach Freeware aber konnte bisher nichts gescheites finden. Opera wäre auch keine schlechte Alternative.
Gruss