-
Hallo Leute,
wie der Titel bereits besagt, kann ich mit meinem P800 seit einigen Tagen keine SMS mehr verschicken.
Empfangen geht immer einwandfrei, nur mit dem Versand haperts in letzter Zeit ziemlich.
Telefonieren geht mit dem Handy einwandfrei und ansonsten funktioniert alles am P800.
Ist da etwas defekt? Oder liegt es am Netzbetreiber? Bin übrigens bei E+ und das schon seit fast 8 Jahren.
Meine Frau hat auch E+ und ein Siemens-Handy und bei ihr funzt es einwandfrei.
Weiß jemand Rat?
Grüßle
-
Leider habe ich das Rennen versäumt, da ich von einem Junggesellen-Abschied meinerseits so spät nach Hause kam.
Ich verstehe die meisten auch nicht, warum sie sich beklagen, dass die F1 dank Schumis Siegen wieder langweilig wird.
Im Winter haben alle Teams doch genug Zeit gehabt, um ihre Autos weiter zu entwickeln. Aber nein, sie lassen große Sprüche raus und spekulieren über Ferrari, dass der neue Ferrari ein Flop wäre. Von Ferrari hörte man kaum etwas über den Winter und was ist die Überraschung? Ein Top-Fahrzeug!
Ich bin in der Meinung, dass sich die anderen Teams mehr anstrengen sollen, Ferrari zu schlagen. Nur rumjammern alleine hilft gar nicht!
Ich selber bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Schumi und daran wird sich auch nichts ändern.
-
Danke für den Tipp!
Bei mir funzt es auch einwandfrei und der Akku hebt 2 Tage länger als sonst!
-
Interessant mit der Schlaufe!
War heute im E-Shop meines Vertrauens gewesen und der Chef fragte mich auch, ob ich rausgefunden habe, wie man die Schlaufe festmacht. Er wusste es auch nicht und ich wusste es bis eben auch nicht. Werde mal bei Gelegenheit nachsehen, ob das sinnvoll aussieht.
-
Vielleicht hilft ein Update des Handys? Werde heute mal zum E-Shop gehen und da mal nachfragen, was man da dagegen machen kann.
-
Das Problem hat meine Frau auch seit kurzem!
Sie erstand ein neues Siemens M55 aus einem Online-Shop und wunderte sich, dass sie E-Plus auf dem Display erkennt. Sie hat einen E-Plus Vertrag und wenn sie ins WAP rein will, kommen immer die Einstellungen für T-Zones. Also müsste das Handy für T-Mobil gebrandet sein. Wie kann man das loswerden?
Solange es nichts illegales ist, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Meine Frau dachte, dass es ein ungebrandetes Gerät ist aber leider ist es mit T-Mobile gebrandet.
Weiss einer Rat?
Gruss
-
Danke! Die Angelegenheit hat sich positiv erledigt.
Gruss
-
Hi Leute!
Wie der Titel besagt, suche ich einen Anbieter, welcher meinen bestehenden E+-Vertrag verlängert und als Treueangebot einen P800 anbietet.
Ich wollte dies über die Kundenbetreuung online machen aber irgendwie funzt es nicht so recht und daher frage ich hier mal in die Runde.
Gruss
-
Die Online-Kundenbetreuung kotzt mich wirklich an! Versuche dauernd, da reinzukommen aber es heisst immer, dass entweder der Name oder das Passwort falsch ist.
Ich bin dank dem Link von Deepbass erfolgreich freigeschaltet worden für E-Plus Online und was kommt dann? Gar nichts!
Ist jedesmal das selbe Theater mit denen!
-
Hallo Pepe,
leider ist dies nicht möglich, da ich an dem NTBA keine Telefonstecker anschliessen kann. Bei mir gehts nur über den a/b-Wandler.
Kann man eigentlich ein NTBA von der Telekom probeweise anschliessen? Habe eines irgendwo rumliegen.
Gruss