F1 - GP von Bahrain

• Wie war das : Wann lobe den Tag nicht vor dem Abend oder so ;)

Seit 41 Rennen keinen technischen Defkt mehr gehabt zuhaben ist schon eine Meisterleistung, aber meist kommt es dann ( ich hoffe mal nicht ), wenn es kritisch ist.

Aber ich freue ich am meisten über BAR , Honda und Toyota :top: Wenn die mal ein vernüftiges Chasis haben, dann ...................................

Bis dene in Imola

Ninja6

PS : Vergesst bitte nicht, am 18,4 beginnt die Moto GP Saison ;)

Und da geht die Post richtig ab :top:

• ja find ich auch .... ich kann doch nicht den guten immer mehr schikanen auferlegen damit die anderen wieder eine chance haben.

Ich find auch die "attacken" msc gegenüber wirklich scheisse. Habe im dsf text jetzt gelesen - wobei ich das für nen medien schwachsinn halte - H-P M hätte gesagt das MSC gar nicht gut wäre - nur er hat ein perfektes auto -> msc könnte er leicht schlafen nur Ferrari wäre unschlagbar - rsc hätte gemeint wenn er die chance hätte würde er msc "sorfort von der strecke holen". anwort des grossen bruders: "buh ich fürcht mich" - klar ich würd uach so reagieren - was soll man sonst auf sowas sagen? dsf kommentar: "so macht man sich freunde". Witzlos
    Klar ist ferrari top - keine frage ... MSC ist trotzdem der beste fahrer im feld derzeit. Meineserachtens zumindest.

Ergebnisse werden nur durch ein gutes TEAM erbracht. Und das passt bei Ferrrari einfach - beim rest nicht. Und je mehr frustration sie mit sprüchen los lassen desto weniger passt die harmonie im Team. Naja und ferrari freut sich ;)

Ich finds auch bissl fad das jetzt ferrari scho wieda so dominiert - andererseits - es sind noch viele rennen ... und es kann sich noch viel tun ... letzte saisson hat am anfang auch anders ausgesehen als in der mitte und am schluss. Mal sehen wie es weitergeht

mir gefällt bahrein jedenfalls super - die strecke ist einfach wahnsinn ;)

mfg
    Uurtyp

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Schwierigkeiten" meinst, in der DTM gab es damals für die Sieger Zusatzgewichte, imho war es damals keine schlechte Idee.

Wieso soll man das Rennen dann noch gewinnen wollen ? Nen 2. oder 3. Platz wäre dann ja viel besser...Wir haben ja gestern wieder gesehen wohin solche Spielchen führen. Aus rein taktischen Gründen hatte Kimmi nicht mal mehr seine Qualifikation gefahren...Toll wenn man dann die Autos nicht mehr auf der Strecke sieht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Schwierigkeiten" meinst, in der DTM gab es damals für die Sieger Zusatzgewichte, imho war es damals keine schlechte Idee.

Ja sowas, war mir jetzt nicht gleich geläufig, was damals damit gemeint war.

Warum?
    Aus Strafe dafür, dass sie so gut sind??

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Wieso soll man das Rennen dann noch gewinnen wollen ? Nen 2. oder 3. Platz wäre dann ja viel besser...

Glaube mir, da wollte immer noch jeder gewinnen ;), außerdem hat ja nicht nur der Sieger Zusatzgewichte bekommen :rolleyes: .

Zitat

Warum? Aus Strafe dafür, dass sie so gut sind??

Nenn es Strafe oder wie immer Du willst, auf jeden Fall wurde das Feld ausgeglichener.

• Beim Radrennen kommt ja auch keiner auf die Idee, den Fahrern ein paar Gewichte in die Taschen zu stecken, bloß weil sie 5x gewonnen haben.
    Und freundlicherweise brauchen 100m Läufer, die ein paar mal gewonnen haben, auch nicht 10m weiter hinten zu starten, nur damit die Chancen wieder ausgeglichen sind.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Leider habe ich das Rennen versäumt, da ich von einem Junggesellen-Abschied meinerseits so spät nach Hause kam.
    Ich verstehe die meisten auch nicht, warum sie sich beklagen, dass die F1 dank Schumis Siegen wieder langweilig wird.
    Im Winter haben alle Teams doch genug Zeit gehabt, um ihre Autos weiter zu entwickeln. Aber nein, sie lassen große Sprüche raus und spekulieren über Ferrari, dass der neue Ferrari ein Flop wäre. Von Ferrari hörte man kaum etwas über den Winter und was ist die Überraschung? Ein Top-Fahrzeug!
    Ich bin in der Meinung, dass sich die anderen Teams mehr anstrengen sollen, Ferrari zu schlagen. Nur rumjammern alleine hilft gar nicht!
    Ich selber bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Schumi und daran wird sich auch nichts ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Im Winter haben alle Teams doch genug Zeit gehabt, um ihre Autos weiter zu entwickeln. Aber nein, sie lassen große Sprüche raus und spekulieren über Ferrari, dass der neue Ferrari ein Flop wäre. Von Ferrari hörte man kaum etwas über den Winter und was ist die Überraschung? Ein Top-Fahrzeug!

Volle Zustimmung ! :top: Vorallem sind noch 15 Rennen offen, dann kann noch soviel passieren. Außerdem sind jetzt 3 Wochen Pause und BMW ist so weit nicht. Da kommt noch was....

• Mann !!! :rolleyes:

Bei der Formel 1 geht es nicht nur darum, daß Schumacher Weltmeister wird !

Die Formel 1 ist ein Millionengeschäft und lebt von den Einschaltquoten und der Werbung, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.
    Deshalb hat Bernie Ecclestone auch momentan ein ernsthaftes Problem, weil immer weniger Leute die Rennen verfolgen.

Klar, für Schumi Fans ist es momentan das Höchste, daß ihr Liebling gewinnt, aber für die Formel 1 an sich, ist es das Schlechteste was passieren kann.

SunnyStar

• Ich weiß nicht was schlimmer ist. Eine Dominanz von Ferrari, die meiner Meinung nach etwas faszinierendes hat, oder der gewaltsame Versuch ein Team auszubremsen.

Diese ganzen Überlegungen wie man Ferrari stoppen kann, halte ich für ein größeres Gift wie die aktuelle (!) Dominanz.

Lasst die Autos doch einfach fahren. Ich bin immer noch der Meinung, dass Autorennen auf der Strecke entschieden werden sollen und nicht an Bernie´s Schreibtisch.

Das Rennen gestern war vor Ort der absolute Wahnsinn. Die Anlagen sind absolut überragend und bilden wohl den neuen Standart der F1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!