Es ist aber nicht ratsam, die Karte wärend des einschaltvorgans zu entfernen..
Musste aus einem dämlichen versehen, mein Handy einschicken..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist aber nicht ratsam, die Karte wärend des einschaltvorgans zu entfernen..
Musste aus einem dämlichen versehen, mein Handy einschicken..
Ich habe die Konferenzschaltung direkt nach Vertragsabschluss aktivieren lassen,
nutze es auch gelegentlich...
Ist Eplus bzw. Base berechtigt, mir diese Funktion wieder abzuschalten oder eine Gebühr dafür zu verlangen, abgesehen von den normalen Verbindungs kosten?
Ich verkaufe eine 5.1 surround Anlage, ideal für die Verwendung an einem PC. Die Anlage ist etwa 1 1/2 Jahre alt.
Bestehend aus:
1 Subwoofer, 5 Satelliten, Fernbedienung, alle zum Anschluss benötigten Kabeln
Preislich dachte ich so an die 30€,
allerdings müssten wir uns über die Versandkosten noch einigen, da das teil einiges wiegt ![]()
mfg
CALL SMS Blocker
Da du einen MDA in nutzung hast,
empfehle ich dir mal dieses Programm Hier
Ist zwar noch eine Beta,
aber du kannst einstellen das z.B. nur Kontakte aus deinem Tel. Buch durchkommen.
Oder du könntest in deinem Fall einfach diese "Nerv"-Nummer auf die blackiste setzen und weiterschlafen ![]()
Sie kommt (noch) per Post ![]()
ich würde eine Online Version bevorziehen...
Ich würde gerne mal wissen ob bei euch die Freundschaftswerbung geklappt hat?
Laut der BASE HP:
ZitatSie erhalten eine 25,- € Gutschrift auf Ihr Bankkonto und der neue BASE Kunde erhält 25,- € Rechnungsgutschrift auf die BASE Rechnung.
demnach müsste ich eine Gutschrift in Höhe von 25,- €, auf meiner aktuellen Rechnung finden...
Leider ist finde ich die Gutschrift nicht auf der Rechnung. Die "anderen" 25€, die dem Werber gut geschrieben werden, sind schon auf dem Zanox Konto.
Habt ihr eure 25,- € bekommen?
Mich würde mal interessieren,
ob jemand schon eine BASE Monatsrechnung erhalten hat, bzw. welche Buchungszeiträume bei Base genutzt werden
Also ich habe eine Gutschrift in höhe von 10€ bekommen,
weil das einrichten meiner Wunschrufnummer länger gedauert hat als sonst... in meinem fall 5 Tage...
Finde den Service von Eplus bzw Base bis jetzt top...
Wenn Cost Control die 1112 hat, muss ich deine Frage leider mit "Nein" beantworten...
Und in die Eplus online Plattform können sich Base Kunden nich einloggen...
Also ich habs mit einer Simyo Karte versucht,
es sind definitiv ganz normale "City"- Verbindungen...
Wirklich sehr erstaunlich wie sie das Finanzieren (besonders mit der 0211 Vorwahl)...
mfg