Beiträge von dan1eL

andere Liga bedeutet :

das nokia 8800 ist ein luxushandy

das D600 ist z.b. eher ein multimedia oder buisness handy

------------------------------------------------------

wenn du , aber sehr viel geld zur verfügung hast dan kauf fir ein 8800, damit wirst du zufrieden sein, mein onkel hat auch eins bekommen wegen platinum vertrag oda sowas..... und es ist vom design und verarbetiung und austattung einfcach geiel...... abe rmir persönlich würde ein speicherkarten slot fehlen

--------------------------------------------------------

dachtets du villeicht mal darübr nach, z.b. ein motorola v3 zu kaufen da ein designer handy und dazu ein multimedia handy k750i. wenn du dir 8800 leisten kannst dan könnntets du dir ja auch die beiden leisten ^^
    bzw. ein anderes designer handy, aber sonst würde ich dir eindeutig zum 8800 raten oder auf N70,v3i,v3x,oder so warten

mfg

also, du musst bedenken was "DU" haben willst.

Ein D600 spielt in einer ganz anderen Klasse als ein 8800.
    Ich finde ein 8800 ist NUR ein Gerät das man z.b. zum ausgehen benutzt.
    Es ist KEIN gerät das man jeden tag benutzt, den dafür ist es viel zu teuer\edel\schade !

Ein D600 ist ein sehr gutes multimedia handy..... welches ich dir eher anraten würde.

( zum theme jeder hat es !
    das finde ich persönlich auch sehr blöd, weil als ich mir das D500 gekauft hatte im februar hatte es noch keiner aprill hatten es schon fast alle meine freunde gehabt !
    Juni 2005 ich kaufe mir ein K750i keiner hatte es, ein sehr sehr gutes handy habe es 3 mon. benutzt und hatte immernoch keiner, dan beginnt wieder die schule und alle rennen mit einem K750i\D750i herum :(
    Ich finde es wirklich schade, dass es immer volksgeräte sind)

Ich kann das D600 für 349€ kaufen ohne Vertrag im o² shop. Lieferung in ca. 0-3 Wochen. Der Preis ist echt der hammer, doch es wird nach 2mon.l wieder jeder das gerät haben.)

was mich auch am samsung stört, ist das es eine sehr schwache Software hat. Mann konnte z.b. beim D500 ( wenn ich mich jetzt nicht täusche) keine ordner für bilder erstellen. Die Menü einstellungen sind auch deutlich schäwcher als z.b. in einem 6230\6230i

Da meine ganze Familie Nokia hat, werde ich wohl auch als nächstes Handy ein Nokia kaufen, weil Nokia einfach Nokia ist. Auch wenn ein SE mehr funktionen bietet, bezahlen die menschen mehr geld und haben weniger funktionen, aber dafür ein Nokia. Ähnlich wie bei >Consolen, da ist die Playstation auch die Wahre SPIELECONSOLE ( meinermeinung nach ;-)

aber darüber kann man sich ja jetzt streiten ^^

also meine frage wäre, was du brauchst ?
    also machst du viele bilder ?
    benutzt du das Handy täglich ?
    benutzt du es als organizer ?
    brauchst du eine lange akkuausdauer ?
    und solche fragen, dan kann ich dir weiter helfen ;-)

mfg

ja da habt ihr auch ein wenig recht.

jedes hat sein eignes recht und seine eigne meinung.
    aber W900 lautsprecher hast du , ich und warscheinlich die anderen paar milliarden menschen auf den planeten noch nicht gehört auser ein paar sony ericsson entwickler. Dennoch finde ich einen Stereo Lautsprecher besser als "NORMALE" mono lautsprecher. doch mann muss bedenken ein nokia 6630\6680 haben sehr gute mono lautsprecher die soger besser sind als manch andere handys mit stereo lautsprechern.

aber im enddefekt , dient ja ein lautsprecher für töne um einen anruf entgegen zu nehmen ;) :D

und wer einen guten lautsprecher haben willl, der solle sich ein heim kino system kaufen oder stimmt ihr mir nicht zu ?

Jedes Produkt hat seine eignen vorteile\nachteile ^^

also las jetzt nicht streiten ok ?

ahja wegen der größe :-\
    ich finde es schade, dass das gerät soger noch minimal größer aussieht\wirkt als das S700i. Denn das N90 ist ja auch sehr groß, doch wenn man halt viele funktionen haben will muss man es im kauf nehmen. Was ich nicht verstehe, warum Sony Ericsson kein Symbian handy baut ? die würden bestimmt ein sehr gutes bauen .

so ich gehe jetzt mal was essen , habe hunga

mfg dan1eL

EDIT:
    schade, dass ein iPod kein(e) Lautsprecher hat.
    aber dennoch ist ein iPod ein classiker und ich freue mich schon auf meinen neuen iPod nano :-D

nein es hat keinen guten lautsprecher eingebaut.
    es hat sehr gute stereo lautsprecher verbaut mit 3D sound

deine meinung basiert auf theorie, jedoch meine meinung auf getester praxis.
    kannst mir ruhig glauben , stereo lautsprecher spielen in einer anderen dimension als normaler lautsprecher. wenn du es mir nicht glaubst dan gehe in einen shop wo sie ein E1000 bzw, e398 oder V110z haben und überzeug dich selber.

mfg

hallo,
    wenn du mal ein Motorola E1000 mit Stereo Lautsprechern gehört hättest , dann wüsstest du wie die qualität ist ;-)

mfg

ich schätze mal das sind alles nur gerüchte.
    ich würde sagen, dass wir wohl abwarten bis sony ericsson alles offizel ankündigt. auserdem wenn es erst jetzt solche prototyp geräte gibt, schätze ich das die serien geräte erst so in 6 mon. rauskommen