Beiträge von dan1eL

hallo

markus301076

tut mir leid, aber ich bin nur hier im forum angemeldet und im http://www.hilfe-forum.info sonst nirgendwos ! und bei eBay , arcor aber das interessiert dich bestimmt nicht ;)

ich habe heute mein d500 verkauft (=
    und vorhin mit meinen händler geschnackt und er bekommt heute das 6230i in schwarz um 16uhr für 310€ bekomme ich es !

freu .. ich hoffe ich bekomme es und alles läuft ohne probleme =)

mfg

hallo,
    ich habe jetzt d500 will aber doch das 6230i

wenn jemand tauschen will oder so einfach melden 0177/4282586 ich zahle auch noch was drauf mein d500 is neu wurde gestern gekauft

mfg

hallo,

nahc langen überlegen, habe ich heute ein d500 gekauft.

das 6230i hatte nur ein händer udn zwar für 349€ und das war mir eindeutig zu viel und habe mir ein d500 geholt ohne vertrag für 299€ mein kollege arbeitet im o² shop udn hat mir ein spitzen preis gemacht ! odER nicht ? ausm o² shop ein d500 für 299€ ist doch relativ günstig meinermeinung nach (=

naja mp3 playa ipod habe ich wieder gegeben , hat mir nich soo gefallen... werde das d500 als mp3 player benutzen ! naja aber ich habe igrnedie die ganze zeit das 6230i noch im hintergedanken :(

mal gucken wie es in den nächsten tagen aussieht ......

mfg

hi leute ,
    ich kann mich jetzt nicht entscheiden !?!?

also ich brauche einen mp3 player und ein handy

ich schwanke zwischen 6230i = 310€
    iPod mini 4GB = 199€

oder evt. 6230i = 310€
    1GB mmc + card reader = 80€

oder D500 = ca. 260€
    ipod mini 4GB = 199€

oder so

also ich wollte doch schon gerne viel speicher fürn mp3´s haben und ein hamma handy :\

6230i und ipod sind ein wenig teuer zusammen :(
    d500 hatte ich schon und ich habe mal gesagt ich kaufe mir keien handys die ich schon hatte, aber die sind voll billlig geworden.
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den IPOD mini 4GB holen soll ?! der kostet 199€ohne netzteil und ohne firewire , mit den beiden sachen 239€ :\
    naja weis nicht was haltet ihr davon ?

hilft mir please...

habe gerade bei media markt angeurfne udn die verkaufen ipod 6GB mini mit netzteil und allen für 249€ , aber 250€ ist schon viel finde ich fürca. 280€ bekommt man ja schon einen 20GIGA :\

naja weis nicht, werde wohl den ipod mini 4GB für 199€ kaufen

mfg

hallo,
    also ich hatte einmal das 6230i in de rhand und muss sagen, dass die taste in der mitte sehr gut ist. viel bess aals beim 6230 ABER

da die taste so groß ist ,ist jetzt viel weniger platz für das 4 wege key .. also für die links , rechts , obne und unten tasten und als ich sie bedint hatte war es schon relativ eng, aber meinermeinung noch sehr gut.... konnte alles perfekt bedinen ... 1-2 wochen und man ist dran gewöhnt !

^^

naja mal gucken wie es helgesmutter findet ^^

mfg dan1eL

helgesmutter

ich habe mein sagem endlich verkauft und habe mir ein 6230i bestellt.kommt dienstag in black für 310€ ohne vertrag aus meiner stadt ! voll geiel...... naja und ich habe deinen link gesehen, da hast du so ein cooles bild einen hund als hintergrund ?!
    könntest du den mir villeicht schicken per e_mail ?

the_dan1el@arcor.de

oder evt. einen link sagen wo ich solche bilder herbekomme.....

und das display sieht ja auf den foto echt hamma gut aus ?!

naja ich bedanke mich schon im vorraus ^^

mfg dan1eL ;-]

hallo,
    ich habe gerade ein sagem my x-8 und will mir ein neues kaufen.
    warscheinlich ein 6230i oder soll ich lieba auf k750i warten ?

naja wer interesse hat an meinen sagem my x8 dan kann mir sms schreiben oder anrufen unta : 0177/4282586

könnt ihr mir z.b. sagen:

1) wie lange dauert es bis das 6230i ein gemachtes bild gespeichert hat ?

2) das display ist ja eigentlich hamma, aber nicht nur die Auflöung muss stimmen... wie kommen die 65k farben soo rüba ?

3) ist der lautsprcher jetzt besser ?

4) die quali per kopfhörer ist sie bessa schlechter ?

5) neues headset dabei `? bzw. ein anderes modell als das beim vorgänga ? bessa`? lauter ?

mfg .pL @ dan1eL