Beiträge von dan1eL

ohh mann..... ich will mor gerade ein k750i bestellen 325€und morgen ist es da ... nur noch abholen, aber jetzt weis ich selber nicht mehr :\
    villeicht doch 6680 ....... ?!?!?!?!?!?!?!
    mein händler hatte heute noch gesagt, dass ich 1-2wochen warten sollte dan wird das k750i ca. 40€ billiger, aber wenn ich warte dan kommen wieder neuere raus und so.... verdammT .....

schwäre entscheidung , naja erstmal gehe ich zu meiner theoretischen fahrschul prüfung und dan entscheide ich ;)

mfg dan1eL

Hallo,
    also ja das ist echt schade was Nokia uns für ein Gerät gegeben hat :\
    Eiegentlich hat das Geräte schon ein paar fehler wie z.b. die mit der sms, aber da ich und bestimtm auch andere menschen sich dem gerät auch anpassen können, wird das problem in 1-2 wochen bereindigt sein, da wir uns daran gewöhnt haben !
    Ich Persönlich bin recht zufrieden, bis jetzt hat es mir nur 2 mal im stich gelassen :/

Zur Akkuleistung bin ich persönlich serh begeistert ( ich hatte vorher Sagem MY X-8, Razr v3 , D500 und noch andere... ) und da hielten die Akkus max. 2 Tage bei mir! und beim 6230i : habe es von der nact von 4mai auf 5 mai aufgeladen ganze nacht und von gestern früh habe ich eine tour mitgemacht mit fahrrad habe dabei 3 stunden non stop über den lautsprecher bei max. musikleistung musik gehört ! dazu noch ca. 1 stune telefoniert und naher noch ca. 2 stunen musik gehört und sms geschrieben und abends hatte ich immernoch alle 7 akku balken :D . Handy hatte ich jetzt über nacht an und bin gerade aufgestanden und siehe da , handy hat noch 4 akku balken ! also ich bin da schon zufrieden. Das 6230 von meinen vater hält zwar 7-10 Tage Akku aber naja :)

naja meine gedanken spielen trotzzdem damit, dass 6230i zu verkaufen und mir ein K750i zu kaufen :( eigentlich habe och für das 6230i 310€ bezahlt und dafür bekomem ich jetzt 280€ ca. und naja dan noch geld für das k750i packen :\ ich warte noch ab villeicht tauscht ja bald einer mit mir mit einer kleinen zuzahlung :)

mfg dan1eL

Hallo,
    das V3 hatte ich auch mal zum test zwecken genutzt und muss sagen, dass es vom design echt klasse ist ;)

das display ist nicht sehr gut, aber für die düne bauweise ist es doch überragend !!!

die ausstattung ist nicht schlecht, aber um das gerät jeden tag zu benutzen hat es einfach zu wenig.

Was mich sehr störte , keine videos aufnehmen knapp 6mb viel zu wenig
    display ändert seine farben sobald man den display winkel ändert

die tasten habe so ein gumi und wenn man tippt dna wird da sgummi schnell drecking und da es so flach ist , hinterläst das gummi auf den display spuren :(

aber wie gesat ist halt eigentlich nur ein designer handy , welches paar gute funktionen hat !

für jemdnanden , der aufallen will , ab und zu mal ein foto machen , telefonieren und nur sms schrieben reicht es vollkommen aus

mfg The_dan1eL

Hallo,
    was haltet ihr vom neuen Samsung SGH D510 ?
    Villeicht giubt es ja schon einen Thread habe leider keinen gefunden :\

naja da sgerät soll wie d500 sein, aber soll auch eine speicherkarten erweiterung haben
    weis jemand mehr darüber ? evt. live bilder ?

mfg The_dan1eL

so jetzt will ich auch meinen senf bei tragen...

wenn mich jemand anruft ist es auch 2-4 sek. leise dan geht es schnell auf sehr laut. ich finde es eigentlich sehr gut , weil wenn man z.b. im bus sitzt oder auto und dich dan jemand anruft dan komtm ein ton gleich mit höchster lautstärke bekommt man ja einen herzinfakt ... :D naja ich finde es positiv !

beim sms ton ist das genauso !

ich habe gestern musik gehört und wollte dabei eine sms schreiben habe auf die rote taste gedrück um in den stand by modus zu kommen ist mir handy abgestürtz 2 x hintereinander, aber dan ging es :\

heute morgen hatte ich 2 anurfe in abwesenheit und handy ist mir eingefrohren !!! der hintergrund hat sich dennoch bewegt, abe rich konnte nix mehr machen ! nur noch akku raus :(

ich habe gerade eine mp3 über bluetooth auf mein handy geschickt ! und musste bemerken wenn da shandy im stand bye modus war wo akku und netz angezeigt ist war die übertragung einfach nur gestoppt und ging dan sehr sehr sehr langsam voran

aber wenn ich dan ins menü ging und z.b. dan im menü geblätert habe, war die bluetooth übertragung sehr sehr schnell. !!!
    voll komisch :\

aber sonst bin ich sehr zufrieden ^^

ich hatte noch viel mehr bugs erkannt, aber habe ich vergessen :\ muss nochmaL nachdenken

mfg

@ nms ich komme auch aus nms , villeicht kennen wir uns :]
    kannst mir ja mal icq schreiben 349677841

mfg

ist bei dem 6230i auch nicht möglich !

nur normal modus , porträt modus , nachtmodus und video modus !

keine anderen wie sepia oder sowas
    zumindest habe ich nix gefunden im gerät

mfg