Beiträge von dan1eL

nee , keine experimente im moment :D

aber ich denke das black 6230i cover sieht schon hamma aus ! wenn man da jetzt noch eine silber rück chale nehmen würde :\ naja weiß nicht ^^ ich kann ja mal morgen die silber rückschale von meinen alten 6230 drauf machen und bilda machen k ?

^^

mfg

also soo stark ist der unterscheid bei mir aber nicht !!!
    villeicht hast du gerade eine andere serie vom 6230i erwischt oder der roboter hatte keine dunkle farbe mehr :D

naja geh doch zum nokia shop und frag mal dort nach ?! villeicht bekommst du ja das cover getauscht !

^^

bei mir glänzt das cover richtig :\ sieht voll komisch aus mit ganz vielen kleinen perlen :( aber auch nur hinten glänzt das so vorne nicht ! siehe bilder

mfg

hiEr mEin rücK__covEr

hallo, ich habe auch die V 00.23 15-03-05 RM-72 bla bla

also bei mir ist das nicht so zumindest nicht beim sms schreiben, dass andere habe ich noch net getestet.

Dennoch hatte ich heute als ich mp3 plaa gehört hatte einen absturz und zwar handy bootet neu ohne pin eigabe :( naja ich werde mal in den nächsten tagen zum nokia shop gehen und wenn die neuste sofwater haben eine update machen lass :]

mfg The_dan1eL

http://www.6230i.de.gg

also

1) Du kannst auch mit einem 6230\6230i deine Daten auf den Pc sichern und Wiederherstellen. Ist kein problem

2) So weit ich weis macht jeder Nokia shop ein Software Update. Dazu musst du die Rechnung haben bzw. wenn du die nicht hast überprüfen sie über deine IMEI nummer wie lange du noch Garantie hast und daraustellen sie fest ob du das Update Kostenlos bekommst oder dafür selbst bezahlen musst.
    probier es mal über den link hier einfach deine PLZ eingeben und der findet den nächsten Nokia Händler in deiner gegend!

http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html

3)also alle daten die du auf der Speichakrte hast bleiben bestehen, da du die Speicherkarte vom Updaten rausnimmst! aber daten wie kontake, sms , Kalender einträge, deine ganzen telefon einstellungen und andere sachen gehen alle verloren. Ich würde vor einem software update alles auf den pc sichern. ( du kannst du ein software update so vorstellen, die nokianer löschen die ganze software die du momentan auf den handys hast und dan hats du nur noch das gerät die hardware aber ohne sofware und wenn alles gelöscht ist dan machen sie die alles von vorne drauf mit neustes software :] aber wie gesagt bei neuer software alles weg du musst dan alles von vorne einstellen.

4)also ich habe da s6230i und habe damit schon viele sms verschickt, aber nicht wirklich habe ich da mal ein schloss gesehen ?!?! also ein schloss ist da ganz oben links in der ecke , wenn die tastatursperre drine ist bzw. wenn sie eingeschaltet ist

5)also ich habe es gerade ausprobiert und wenn ich mit T9 schreibe ist das so wie bei jeden anderen handy ! ich sehe da kein sternchen oder sowas ?!?

mfg The_dan1eL

m4rco

da muss ich dir rechtgeben. Das Hintere Cover ist minimal heller. aber da muss man echt schon ganz ganz genau hingucken :\

das cover ist zwar black, aber wenn man genau draufguckt sieht man ganz kleine perlen drine die so glänzen..... :] sieht voll cooL aus finde ich ^^

mfg

das 6230i hinter cover hat auch noch deutlich mehr glitzer als das vordere ist mir auch gerade aufgefallen...

heute abend werde ich wohl meinen test fertig haben über das 6230i.....

dan poste ich euch mal den link ;)

mfg

die alte eite mit den bildern ist mal offline, weil ich das jetzt alles mal sortieren muss..... ich sage bescheid wenn die wieder online is

mfg

hallo,
    ich habe endlich auch ein 6230i !
    ich wollte mir villeicht eins bei ebay ersteigern ca. 280-290€ Ink. versand oder beim händla ca. 290-300€ aber dan hat mich ein händla aus meienr stadt angerufen und meinte das er es heute bekommen hat :-) und ich habe es für 310€ bekommen selbst abgeholt fast mein nachbar ;-) in black ohne branding mit allem dabei nagelneu und ich bin mit den handy sehr sehr zufrieden!
    das handy ist deutlich bessa als das 6230 meine rmeinung und es ist mein 96 zigeste shandy und ich werde es eindeutig behalten , weil es spitze ist ...

mfg

dan1eL