-
hallo,
also ich habe net so viel geld um mir ein n90 zu leisten... da müsste ich noch bissl sparen 
ich gucke mir morgen mal das E720 an und das V902 und das 6680
Wenn mir keins von denen gefehlt dan warte ich auf das d600 bzw. notlösung w800i, aber da ich das k750i schon hatte denke ich nicht das ich mri das w800i kaufen werde
mfg daniel
ja d600 ist schon ganz schön geiel , aber dauert noch paar wochen bis es kommt leider
-
wenn ihr hier schon mal aktiv seit dann könnt ihr mir mal kurz schnell helfen, dan brauche ich nicht extra jetzt einen neuen therad aufzumachen ! 
ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden handys :
Sharp V902 ca. 300€
Nokia N90 ca. 500€
SE W800i ca. 350€
Nokia 6680 ca. 350€
Samsung E720 kann ich füe 190€ in meiner stadt morgen kaufen minimal gebrauchtspuren sonst alles dabei
Samsung D600 ca. 400€
mein nächstes handy sollte iene gute cam haben, ein hammer gutes display, am besten stereo lautsprecher, bt, irda, speicher erweiterung und schöne große videos cif oder qvga ! die größe des gerätes ist egal.....
e720 bekomme ich relativ billig 190€ da spare ich viel geld in vergleich zu den andere !!!
k750i hab ich gerade verkauft deshalb w800i auch ehe rnicht ist ja das gleiche 
danke für eure hilfe schon mal
mfg dan1eL
-
Noch nicht lieferbar
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2005
ja genau war bei 7mobile
ich habe extra geschrieben das es geheim ist, weil ich keine lust hatte die seite wieder zu suchen :D:D:D:D
mfg daniel
-
darf ich nicht sagen ..... tut mir leid
mfg
-
hi, laut Händler ab 28.09.2005 lieferbar 409€
mfg dan1eL
-
05KW19 hab eich un dmein gerät ist tadellos verarbeitet !
was mich aba stört, dass der akkudeckel soo schwer aufgeht ... hart
mfg
-
hallo,
ich habe mir heute ein k750i im o² shop gekauft , ohne VERTRAG zum spitzenpreis von nur 329€ ! es ist im vorteil, wenn man da paar leute kennt 
mfg
-
komischerweise, kann ich mir die videos nicht angucken. Da sind keine zum Donwloaden oder sowas....
:\
mfg dan1eL
-
` DerMaster
die honda cbr 600 hat mein onkel auch.... er hat aba vorne renn front mit echten xenon licht vom bmw 3er e46. hinten hoch gestellt die fereung ... led blinker und sowas... ich mache mal davon einpaar bilder wenn ich mein k750i am mittwoch bekomme 
mfg
-
Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden habe !!!
Bob_Harris hahaha 
mfg
und K750i ist auch bestellt, am mittwoch habe ich es 325€