-
ich habe endlich 6230i !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute gekauft aus meienr stadt 310€ in black nagelneu mit rechnung und allen ... hamma natürlich ohne branding und so!!!
das handy hat echt ein hamma display und der lautsprecher ist deutlich besser ! habe 6230 und 6230i vor mir liegen !! kamera macht echt klasse bilda ich bin sehr zufrieden und gebe eine als schulnote 1- !
ich kann ja morgen paar bilda von den beiden machen wenn jemand daran interesse hat als vergleich 
mfg
-
hehe, 
das war doch heute morgen, da war ich noch im Tiefschlaf 
Naja ich bin in Polen gezeugt wurden und zur Welt gekommen
, kann mir jetzt jemand meine frage beantworten ?
mfg dan1eLLL
-
halllllo,
ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !
mfg dan1eL
sorry für doppelt post in 2 therads abe rich muss es so schnell wie möglich wiessen !
-
halllllo,
ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !
mfg dan1eL
-
warscheinloich viel bessa als 6630 und 6230 glaube ich 
mfg
-
ja
ganz normale MMC !
wie beim 6230
-
nicht schlecht !

also würdet ihr mir das 6230i ganz klar empfehlen ?
-
îch habe immernoch kein 6230i !
ich habe viel gelesen über nacht und so und naja musste feststellen das ich vom 6230i nicht 100% überzeugt bin !
wenn ich jetzt 300€ dafür ausgeben soll... überlege ich mir echt ein 6681 zu kaufen. das 6680 kost ca. 450€ bei ebay und in ca. 1mon. bekommt man das 6681 bestimt schon deutlich unter 400€
das problem das mein sgame schon gekauft wurde abe rich da sgeldimmer noch nicht habe
die käuferin meldet sich nicht :\
naja heute erstmal nach kiel fahren und malgucken wa sich da so interessantes finde... !
angeblich ist auch für ende mai das k750i angekündigt !?
villeicht warte ich und kaufe mir das ..... oh mann ich bin ratlos .... :\
irgendwie find eich das 6680 geiel.... oder ich hole mir das 6630 wieder :\
also 6630, 6680 , 6681, 6230i oder k750i schwere entscheidung 
mfg
-
hallo,
als ich deinen bericht so durch gelesen habe , habe ich gemerlt, dass du nicht soo überzeugt bist vom 6230i :\
naja ich wollte es mir kaufen, aber jetzt überlege ich lieber 3 x bevor ich es kaufe !
dan warte ich wohl bessa auf 6681
oder halt 6230i aber naja müsste es mal selbst testen !
aber dein bericht ist ganz gut gefehlt mir !
was mir noch fehlt ist wie du das display findest wie die farben und die bilder rüberkommen ?! ob man in der sonne was sehen kann im display ?!
die kamera wie die ist von der quali ? der kamerasucher wie der so ist ?
joa .... aber sonst top !
n1
mfg dan1eL
-
hallo,
@Benny0583
ich sollte heute das 6230i bekommen, doch leider meldet sich mein händler nicht
und deshalb habe ich auch momentan keine bilder :\
Ich werde ihn morgen mal anrufen und fragen was da jetzt los ist !
und morgen abend denke ich das ich dan spätestens bilder nachreichen kann
mfg