Beiträge von dan1eL

ich finde es echt schade, wenn sony ericsson in das gerät keine 3mp einbaut, weil sony ericsson schon im k750i , d750i und w800i echt einen großen wurf geworfen hat und jetzt bleiben die bei 2mp hängen.
    das gerät sieht sehr groß aus , soger minimal größer als das S700i, weil es oben und unten wohl keine rundungen hat sondern eher eckiger ist
    das display sieht im vergleich auch etwas kleiner aus und bei 320x240 pixel würden die pixel dan noch enger bei einande rleigen und somit würde die qualität noch besser sein als beim s700i.
    die tastatur anordung ist jetzt auch detulich besser, da ich vorher mit den komischen s700i tasten nicht zurecht kam, da die mittlere reiche tiefer als die äußere angelegt war :-(
    sonst sieht es sehr edel aus ipod like design, wa smich aber noch stören würde, wäre die oberfläche !
    die sieht sehr edel aus und würde so wie sie glänzt stark kratz anfällig sein und auch nach viel "handy in die tasche stecken" würde die feine oberfläche auch rau werden , bzw. se hat ein neue materialien entwickelt :D:D:D

mfg dan1eL

beim k750i störte mich schon, dass die kanten nach 1 woche benutzung sehr rutschig wurden

EDIT:
    mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.
    siehe E398 hat stereo LAutsprecher und W800i nicht ( w800i rückentwicklung meiner meinung, ich würde auch größere maßen dafür im kauf nehmen)

mfg

TPrince

du hast vollkommen recht mit den letzten absatz.
    Ich wollte mir ein 6230i kaufen,doch ich werde mir ein z.b. 6680 kaufen, weil das viel mehr möglichkeiten via symbian hat das ich gerade brauche und ausnutze !

das 6230i ist somit uninteressant.

das war ein besispiel ;-)
    mfg

also über nokia kannst du java anwedungen über da spc suits über bleutooth, irda oder datenkabel installieren.

bei Sony ericsson k700i, k750i, d750i, w800i kannst du die java dniga da einfach über bleutooth aufs handy schicken udn wird sofort automatisch installiert.

bei siemens keien ahnung

motorola keine ahnung

samsung is es halt schlecht gemacht worden :(

mfg

hallo,
    also du kannst NICHT über Datenkabel oder Bluetooth JAVA spiele\programme drauf spielen !

Java applikationen kannst du nur über das Download portal von samsung oder anderen anbietern das sehr teuer ist

mfg

hallo,
    diesaml wird das display ausgereizt, da man ein anderes menü einstellen kann wo der icon die nicht ausgewählt sind klein erscheinen und der ausgewählte ganz groß erscheint und wie man auf bild 2 sehen kann sieht es sehr detailtreich und brilliant aus:

das eien bild zeigt normales menü
    und das zweite zeigt das menü welches ich meinte vorhin

biLd 1

biLd 2

biLd 3

w800i

vorteile im gegensatz zu D500

Besseren Mp3 player
    Speicherkarten
    Radio mit RDS
    kein SLider ( kommt auf geschmack an )
    deutlich viel bessere Kamera mit Autofokus und Makromodus.
    gerade rausgekommen und ist sehr erflogreich und beliebt!!
    Akkuleistung ist deutlich besser
    besserer Blitz als D500
    Themes
    Adapter für normalen Klinken STecker
    im Lieferumfang ist ein Datenkabel, ein Klinken adapter dazu sehr gute Kopfhörer, 512MM speicherkarte mehr drine als im D500

( Beide haben Bluetooth, IRDA, 176x220 262k Display, )

-------------------------------------------------------
    Vorteile D500 im gegensatz zu W800i

deutlich Billiger
    sound mate
    slider ( Geschmackssache )
    tasten find eich deutlich besser als w800i
    D500 besserer Hörer als W800i, da beim w800i es zu viel zu leise ist

ich glaube das wars

also wie du sehen kannst ist das W800i besser ;-) ( meinermeinung nach