-
Da muss ich mich auch gleich mal mit einklinken.
Ich verkaufe im Moment so etwa 20 Artikel bei eBay. Etwas über die Hälfte davon sind Handys. Man(n) kann leider nicht alles behalten und will ja auch immer mal wieder was neues
. Gelte ich so schon mit als gewerblicher Verkäufer? Bin ich ja eigentlich nicht. Aber als normal sterblicher verkauft man vielleicht 2 in 1 Jahr oder so.
-
-
-
Hatte bisher schon einige 7210er,6610(i)er und ähnliche, da lags nie an der Software. Die Geräte hatten meist einen Feuchtigkeitsschaden. An Bad im Ultraschallbad hat da immer Wunder geholfen und schwupp hinterher war das Netz wieder da.
-
An der Software liegt das sicher nicht. Ist das Gerät vielleicht mal etwas nass geworden?
-
-
Hallo,
liegt mit großer warscheinlichkeit an einem platten Akku. Versuche doch mal einen anderen.
-
-
Hallo TT'ler,
biete Nokia 6310i. Ist in silber und in einem guten Zustand. War fast nur in der FSE. Habs kurz gecheckt:geht! Der org. Lieferumfang ist vorhanden.
Preis: 80€ plus Porto 8€ (versichert)
Bei Interesse bitte eine PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
digi101: Danke für die Auktion... Hatte allerdings zuerst die gleichen Bedenken wie lart
Mal sehen, vielleicht frage ich den Vk noch ein bisschen aus.
Gruß Chris
Das auf dem Foto ist eindeutig China Schrott. Aber vielleicht hat er sich das Foto ja nur geliehen
. Vorsicht ist trotzdem geboten.