-
Hallo liebe TT'ler,
nun hat es auch mein 6310i erwischt. Hat sich heute morgen beim synchen am Datenkabel aufgehangen und geht nicht wieder an. Schade - gibt's halt mal was neues
. Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand, fast nur in der FSE genutzt. Guter Akku ist dabei.
Preis: 39€ plus Porto 4€
Ein faierer Preis wie ich denke. Ein Update kostet ja im Prinzip nix
.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Das 6131 in silber ist doch z.B. sehr schick
.
-
Hallo liebe TT'ler,
hab auch noch ein 6310 vom Kollegen hier liegen. Es ist in "Jet Black" und gebraucht. Guter Zustand. Akku ist dabei. Das Gerät ist leider defekt. Es ist runter gefallen und das Display ist komplett blau zerlaufen. Geht noch an, Töne sind zu hören.
Bei Interesse bitte PN!
Preis: 19€ plus Porto (2,90€)
-
Hallo liebe TT'ler,
hab auch noch ein 6310i hier liegen. Es ist in "Jet Black" und gebraucht. Akku ist dabei. Das Gerät ist leider defekt. Es hat Netzprobleme. Sprich fast nie Empfang. Sonst geht noch alles.
Bei Interesse bitte PN!
Preis: 20€ plus Porto (2,90€)
-
Hallo liebe TT'ler,
habe hier ein noch nicht gar so altes Nokia 6101 liegen. Das Gerät ist zwar noch nicht alt, weisst aber schon einige Gebrauchsspuren auf. Zumeist kleine Lackabplatzer auf der Vorderseite. Im Lieferumfang ist nur das Gerät mit Akku. Es ist voll funktionstüchtig!
Bei Interesse bitte PN!
Preis: 50€ plus Porto (3,90€ oder 6,90€)
-
Hallo TT'ler,
verkaufe fast neues Nokia 6131 Klapphandy. Gerät ist 17 Tage alt, nach telefonat im Regen ließ es sich am Morgen leider nicht mehr einschalten. Verkauf ausdrücklich als defekt. Incl. Akku. Super Zustand optisch!
Macht mit bitte faire Angebote!
Alles weitere per PN! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von xandyx
danke, was meint ihr über dieses gerät hier?
Link
Verkäufer meint auf meine Aussage hin dass es von Nokia nur dunkelblaue produzierte 8855 gibt, keine schwarzen dass das nicht stimmt, nokia habe sehr wohl auch schwarze produziert. Er könne aber auch blaue bestellen, innerhalb 7 Tagen lieferbar...was meint ihr?
Das ist Quatsch. Es gab zu Hauf die blauen und dann noch etwas seltener die rötlichen.
Die schwarzen Fälschungen sind auch nur blaue - aber lackiert;-) Das sieht nämlich nach einigen Wochen dann ganz be...scheiden aus.
-
Habe gestern Abend in einer Disco ein Lied gehört, ich nehme an aus den 80ern, dessen Titel ich gern gewusst hätte. Es kam immer wieder "fight me" drin vor. Etwas mau, ich weiss, aber vielleicht kennt es ja einer.
-
Hallo liebe TT'ler,
habe folg. über:
1x Nokia 6210 "Lightning Silver"
Super Zustand, nur auf der Rückseite Gebrauchsspuren, incl. Akku, OVP und CD-Rom
-> 35€
1x Nokia 6230 "Graphite"
Neuwertiger Zustand, incl. Akku, MMC und Nokia Box
-> 80€
1x Nokia 9500
Gebrauchter Zustand, ohne Zubehör, DEFEKT (Feuchtigkeitsschaden)
-> 130€
Bei Interesse bitte PN. Alle Preise plus DHL Porto nach Wunsch.
-
Ja, so weit mir bekannt, werden die Einstellungstest jetzt in allen BBi'n am PC durch geführt. Bin nämlich auch beim großen "T"
.