Hallo ,
ich habe von einem freund ein super gepflegtes 7210 bekommen!
leider hat es kein empfang !
wenn ich das netz manuell suche braucht es ewigkeiten !
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
ich habe von einem freund ein super gepflegtes 7210 bekommen!
leider hat es kein empfang !
wenn ich das netz manuell suche braucht es ewigkeiten !
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !
Hallo,
was passiert wenn Du eine andere Simkarte ins Telefon einlegst?
Hast Du dann die gleichen Probleme?
Hallo, ja es gibt keinen empfang ! ich kann auch ohne sim keinen Notruf absetzen !
Wenn Du ohne Karte keinen Notruf tätigen kannst, hört sich das eher nach einem Software schaden an.
mmh wie kann ich denn die Sorftware updaten ? kannst du mir da helfen ein kabel dürfte ich noch haben
An der Software liegt das sicher nicht. Ist das Gerät vielleicht mal etwas nass geworden?
kann ich nicht genau sagen habe es halt auch nur geschenkt bekommen
sotware is tdefinitiv nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
An der Software liegt das sicher nicht.
Warum nicht? :confused:
ich kann es ja mal ausprobieren! bloss wie mache ich das und wo bekomme ich die Sofware dafür her ?
Hatte bisher schon einige 7210er,6610(i)er und ähnliche, da lags nie an der Software. Die Geräte hatten meist einen Feuchtigkeitsschaden. An Bad im Ultraschallbad hat da immer Wunder geholfen und schwupp hinterher war das Netz wieder da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!