Beiträge von cad_de
-
-
Hallo TT'ler,
wie kann meine SMS vom 6230i auf meinen neuen Commi 9500 übertragen?
Danke, für Ideen!
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Dein Problem gehört in das Unterforum Lötstation nicht Nokia.Soviel ich weiss müsste man nach dem Einbau von dem Display in SW Update ausführen dann sollte das Problem behoben sein.
Jedoch wird dich das 29,- bzw. 39,- Euro kosten da dein Gerät keine Garantie mehr hat.
Nein, ein Softwareupdate zusätzlich ist nicht von nöten.
Bei dem Display handelt es sich sicher um ein Nachbau und kein Originalteil. Da geht öfters mal was nicht. Tausche doch mal den Elastomer (Leitgummi) gegen den von Original Display aus. Oft ist damit das Problemchen schon behoben
. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Beim 8850 und 8890 lagen diese immer einzeln dabei. Aber auch nur genau so wie auf dem Foto zu sehen, nicht anders. Diese unterscheiden sich von den IMEI Aufkleber außen an der OVP und sind zum Einkleben in die BDA gedacht.Sehr gute Chancen, daß es sich um ein echtes 8850 handelt.
Gruß Dominik
Beim 8210 z.B. auch. Beim 8855 und 8250 waren diese werderum nicht dabei. Ich gehe davon aus, dass das 8850 echt ist.
-
Geht problemlos, dauert halt nur etwas länger, als wie mit dem Schnellladegerät.
-
Wenn hinten auf dem IMEI Label RAE-3 steht ist es ein 9210 und wenn RAE-5 drauf steht, so ist es der "i".
-
Hallo,
die beiden folgenden Geräte müssen weg.
Beide Gerät sind komplett in der OVP mit Akku und Ladekabel. Eine BDA ist auch dabei.
Das silberne ist in einem neuwertigen Zustand, mit nur geringen Gebrauchsspuren. Das schwarze ist in gebrauchtem Zustand mit stärkeren Gebrauchsspuren.
Beide Geräte haben die neuste Software und sind technisch in Ordnung. Allerdings scheinen die Infrarotschnittstellen und bei einem Geräte der Vibra nicht zu funktionieren.
Preis: verkauft!
Bein Interesse bitte via PN melden.
-
-
Hi,
es passt auch der BLB-2 Akku. Dieser war u.a. im 8210 und 8850 verbaut. Bei eBay findest Du eine recht große Auswahl, auch an No-Name Akkus.