Hallo ich hab heute ein Nokia Handy geschenkt bekommen nun weiß ich nicht so genau ob das ein 9210 oder 9210i ist, leider war keine Verpackung & Beschreibung dabei.Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden ?
Grüße aus Berlin
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hab heute ein Nokia Handy geschenkt bekommen nun weiß ich nicht so genau ob das ein 9210 oder 9210i ist, leider war keine Verpackung & Beschreibung dabei.Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden ?
Grüße aus Berlin
Christian
Die Frage gab es nun schon zuhauf, aber nichts für Ungut. Einfach mal die Suche richtig benutzen und siehe da:
Ich bin ein vielversprechender und aufschlussreicher Link....
In diesem Sinne, Greetz
Wenn hinten auf dem IMEI Label RAE-3 steht ist es ein 9210 und wenn RAE-5 drauf steht, so ist es der "i".
Oder schau einfach auf das Außendisplay: Beim 9210 ist die Beleuchtung grünlich und beim 9210i weißlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!