-
Hi Leute,
ich habe ein 8910 mit einem ganz leichten Wasserschaden hier. Es hat keinen Empfang und wenn man die manuelle Netzsuche ausführt, kommt auch recht schnell "kein Netz gefunden". Softwareupdate habe ich schon gemacht. Geholfen hat es nichts.
Weitere Ideen?
-
Hallo,
die folg. 2 Geräte müssen noch weg. Beide sind bis auf die IrDa Schnittstelle funktionstüchtig und bestitzen die neuste Software. Geliefert werden sie komplett mit allem drum und dran in der Originalverpackung. Das silberne Telefon weisst wenige Gebrauchsspuren auf (neuwertig) und das schwarze schon stärkere.
Foto: 
Preis: verkauft!
Bei Interesse bitte via PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nimm das Teil mal auseinander und reinige es mal ein wenig durch. Dann schau mal nach d. Leitgummi hinterm Display evtl. sogar Austausch d. Gummis.
Beim 8855 gibt's keinen Elastomer, da sind es schon Metallkontakte. Auch flackert nicht das Display selbst, sondern die Beleuchtung. Sehr oft liegt es am schwächelnden Akku, dem es an Power fehlt. Tausche den Akku doch einmal aus und dieses Phänomen sollte behoben sein.
-
-
-
-
Ich fahre derzeitig einen BMW 3er E46 Facelift und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Einfach Klasse der Wagen. Für um die 15000 solltest du denke ich mal locker einen 320er finden. Am besten das Faceliftmodell, ab 09/2001, kaufen.
@ MeltingSnowman :
Was hat ein BMW mit prollerei zu tun? Es ist ein Auto mit 4 Rädern dran, wie jedes andere.
-
Vielleicht ist es auch ein fehlerhaftes. Bei eBay werden i.d.R. viele der damals getauschen Displays vom 8210 und 8850 verkauft.
-
-
Kommt es von einem Händler oder von Privat? Zur Überführung könntest du ja rote Schilder mitnehmen. Und es dann bei dir zulassen.