Ich komme aus Offenburg wo heute Abend Bambi ist, als ich gerade nach Hause gefahren bin (in der Nähe der Veranstaltung durch), habe ich zig S-Klasse, A8, Q7, Cayenne, usw. gesehen. Direkt hinter mir 2 S-Klasse und vor mir noch eine. Soviel dicke Autos waren noch nie in Offenburg! ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Danke für eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Auch wenn du kein Interesse hast kann ich nur von mir aus sagen, behalt die Karten und schaue Dir das Konzert an.Das war auch mein erster Gedanke! Dann hatte ich mich aber doch für das Geld entscheiden und inzwischen weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich werde wahrscheinlich ganz spontan entscheiden, entweder ich verkaufe die Karten am Abend oder ich geh einfach hin. Wie ich Lust habe. :top:
-
Wie wäre es auf ein Display ganz zu verzichten? Also z.B. ein Ipod Shuffle oder ein Creative Zen Stone (kein iTunes nötig). Sehr einfach zu bedienen und auch günstig. Aber das kommt natürlich darauf an wie gezielt und vielfältig dein Sohn Musik hört. Mir reicht so ein Shuffle vollkommen aus...
-
Re: Brügge sehen... und sterben?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Brügge sehen... und sterben? zählt zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. :top: Der Titel ist erst mal komisch und schreckt so manchen ab, doch der Film ist ein echtes Juwel. Eine packende und skurrile Story, wundervolle Bilder der Stadt Brügge, kultverdächtige Dialoge und die glänzende Leistung der Schauspieler machen diesen Film zu einem Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.Das kann ich nur bestätigen. Das ist so ein Film den ich sofort nochmal anschauen könnte und auch bald tun werde. Die Dialoge sind einfach genial. :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe 2 Eintrittskarten für "The Harlem Gospel Singers" gewonnen. Ich habe daran kein Interesse und möchte diese deshalb gerne verkaufen. Der Einzelpreis beträgt 47€. Das Event findet in der kleinen Stadt Offenburg am 1. Weihnachtsfeiertag statt.
Wo verkaufe ich diese nun am besten? Über die örtliche Zeitung (wo die Anzeige etwas kostet), über Ebay (wo vermutlich wenig schauen) oder direkt am Abend vor dem Eingang (wo das Risiko gegeben ist, dass ich keinen Käufer finde).
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Grüße

-
Ich kenne es auch von meinem Prepaid bei Callmobile, dass ich die Kontodaten zur Abbuchung angegeben habe. Aber ihr habt recht, da hab ich zu wenig nachgedacht. Danke für die Antworten. :top:
D.h. dann auch, dass der benutzte Betrag monatlich abgebucht wird und es soetwas wie ein "Guthaben" bei Prepaid nicht gibt, richtig?
-
Ich habe noch nie von nem Prepaid Angebot gehört ohne Startguthaben, deshalb meine Frage.
-
Ich habe soeben bestellt, wie hoch ist denn das Startguthaben? 0€? Ich habe keine Angaben gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
beim Genion-L-Spezial gibt es 6 x 150 Frei-SMS (nur für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten).Wenn ich den Vertrag verlängere erhalte ich keine 150 Frei-SMS monatlich mehr, ist das richtig?

-
Ich bin den Scirocco auch Probe gefahren, fährt sich echt super. :top:
Aber von hinten gefällt er mir optisch nicht so, von vorne hat er aber was.