Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Die Frage:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo Jungs,es ist seit einiger Zeit so das wenn ich mit meinem Handy (T-Mobile) die Person XYZ anrufe plötzlich ein völlig anderes Gespräch in der Leitung ist. Es sind dann zB. zwei Frauen die ein normales Gespräch führen und ich kann dann der Person dich ich angerufen habe nichts mehr sagen bzw. diese mich auch nicht mehr hören.
Was soll das sein? Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?
Gruß,
-T.und die Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Das ist doch völlig unsinnig, was du da schlussfolgerst!Du hörst bei einem anderen Gespräch mit (wegen technischer Störung) und fragst dich, während du (unfreiwillig) andere belauscht, ob dich gerade der Staat aushorcht, indem er dich andere aushorchen lässt? Das ist doch völlig wirr!
Hab ich grad gelacht
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bitteschön
http://www.abo-bar.de/img/Weltbild_1208_1.jpg
http://www.abo-bar.de/img/Weltbild_1208_2.jpgSehr gute Angebote. Ich glaube bei dem TV-Movie mit DVD für effektiv 26,20€ schlag ich zu.

-
Ich benötige Visitenkarten nach eigener Vorlage. Es sollen ungefähr 500 Stück sein. Wo kann ich hochwertige und günstige bestellen? Für hilfreiche Anworten wäre ich sehr dankbar.

-
Mein Favorit: Nutella mit Butter drunter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Nicht ganz, wenn Du ins "Flex-Programm" gepackt wirst, musst du die GG nicht zahlen, aber das Porto
Danke für den Hinweis, werde dann auch kündigen.

Glorimedia.de hat die gleichen Preise wie Amango, könnte vll eine Überlegung wert sein.
-
Ärgert mich auch gerade, Amango war mit Abstand am günstigsten und die Tarife von Videobuster sind ja totaler Schrott. Hab ich das richtig gelesen, dass ich wenige Tage nach Beginn bei Videobuster kündigen kann, ich einen Monat kostenlos habe und für mich keine weiteren Kosten entstehen? Dann nehm ich den nätürlich noch mit.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wird mittlerweile nicht eher Freundliche Grüße anstatt von Mit freundlichen Grüßen geschrieben?Ich nutze auch nur noch Freundliche Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?Ich möchte das gerne nochmal hochholen.

-
Bitte hinzufügen:
robos
und
Imp-Markus
Danke an beide, lief absolut problemlos. Sehr schnelle Bezahler!