Der Otto Gutschein jetzt für 45€, aber niedriger gehe ich nicht mehr.
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?
-
60€ Otto-Einkaufsgutschein für 50€ zu verkaufen
Der Gutschein ist sofort über das Internet einlösbar.
-
Jetzt für 120€ inkl. versicherter Versand
-
-
Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip, Restgarantie und sehr viel Zubehör
Bilder:
http://www.flickr.com/photos/2…6/sets/72157605412681688/- Gekauft am 06.12.06 mit eingebautem Crystal V2 Chip bei Gametop.de, welche die 2 Jährige Garantie übernehmen, also noch knapp 4 Monate Restgarantie
- Am 11.03.08 wurde für 49€ ein neuer Laser eingebaut, da es sich um ein Verschleißteil handelt und es außerhalb der einjährigen Gewährleistung war, auf diesem ist nun noch 7 Monate Restgarantie.
- Konsole wurde Anfangs häufiger genutzt und nun seit fast einem Jahr nur noch selten bis gar nicht
- Spielt alle Sicherheitskopien ab, Firmware für den Mod-Chip ist drauf, funktioniert alles 1a
- Kratzer auf dem Hochglanzteil auf der Konsole und Unterseite, ansonsten guter Zustand
- Sehr viel Zubehör und 6 Originalspiele, siehe LieferumfangLieferumfang:
- Rechnung der Konsole, der Laser Reparatur und des 2. Controller, der Ferbedienung und der Sony Memory Card
- Konsole
- Netzteil mit Netzleitung
- RGB Kabel, original und Nachbau von dem man z.B. das Audio-Signal per Cinch-Kabel abgreifen kann
- 2 Original Sony Controller
- original 8MB Sony Memory Card
- Nachbau Maxmemory 64MB Memory Card (von Ebay)
- Kabelverlängerung für einen Controller
- Original Sony Fernbedienung (auf dem Bild vergessen)
- Folgende 6 gebrauchte Spiele: GTA 3, GTA Vice City, Gran Turismo 3, Time Splitters 2, Splinter Cell und The Italien JobZum unschlagbaren Preis von 120€ zzgl. 3,90€ versicherter Versand
-
Jetzt ist alles klar. Nun kann ich meine Eltern gut informieren. Vielen Dank nochmal für die ausführlichen und sehr hilfreichen Antworten. :top:
-
Leider weiß ich auch nicht im Detail um was für Kleidung es sich handelt. Aber danke, dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Nur eine Frage habe ich noch: Ich dachte wenn eine Person über den Freibetrag von 175€ kommt muss nicht nur die Differenz von dem Freibetrag bis zur vollständigen Summe, sondern muss die gesamte Summe verzollt werden. Oder nicht?
-
Danke Printus,
das Problem ist, dass Sie ja insg. über die 350€ vom Warenwert kommen. Also sind es ca. 31% bei Kleidung die man bezahlen muss, richtig? Also sollte z.B. mein Vater Kleidung im Wert von knapp unter 175€ nehmen und meine Mutter die Uhr und die restliche Kleidung zu sich nehmen zum verzollen. Ich muss ihnen noch spätestens morgen früh ne Mail schreiben wie Sie es am besten machen sollen.
-
Hallo zusammen,
meine Eltern sind momentan in der USA. Sie haben Kleidung für ungefähr 400 USD und eine Uhr für 270 USD gekauft. Die Uhr würde noch in die Freigrenze von 175€ passen. Aber bei was ist der Zoll höher, bei der Uhr oder bei Kleidung? Wie teilen sie die Ware am besten auf und was würde es insgesamt ungefähr an Zoll kosten?
Wäre genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
MfG
Baschdi