Ich habe eine etwas allgemeine Frage, bitte nicht hauen. Und zwar, was für einen Termin gebt ihr bei der Kündigung eines Jahresabo an? Ist es korrekt wenn ich schreibe "auf den nächst möglichen Termin" oder gebe ich gar keinen Termin an? Danke schonmal. ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ganz schlimm finde ich auch: Finger Food
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn so ein Ferrari geblitzt wird, dürfte es auch net schwer sein den Besitzer herauszufinden.........die wirds ja kaum geben wie Sand am Meer.Gruß Spocky
Aber lohnt sich der Aufwand? Denke bei kleinen Geldstrafen eher nicht...
-
-
Wie sieht es aus mit monatlichen SMS-Paketen? Was für Pakete sind verfügbar und was kosten diese jeweils?
-
Danke für die Antwort, na dann bestell ich doch mal eine

-
Ich benötige gelegentlich eine Sim-Karte für die Inbetriebnahme eines Zweitgerätes. Auch wenn ich die SIM-Karte nicht nutze, treten absolut keine Kosten auf, richtig?
-
Danke für deine Antwort, soweit hab ich gar nicht gedacht. Muss das mal noch mit meinen Eltern genauer abklären, je nachdem melde ich mich nochmal. :top:
-
Sehr gut gemachter Beitrag, danke!
Dennoch habe ich eine Frage:
Meine Eltern gehen im August in die USA und werden dort wohl einige Kleidungsstücke (max. Wert 150€) und sollen für mich eine Uhr im Wert von 170€ mitbringen (in D 360€). Sie möchten sich aufjedenfall nicht strafbar machen und durch die grüne Tür gehen.Wieviel Gebühren müssen dafür bezahlt werden?
-
Ist das Angebot nicht per E-Mail kündbar?