-
Hallo zusammen,
meine Eltern gehen im August 3 Wochen in die USA und ich möchte mir von ihnen eine schöne Uhr zu einem günstigen Preis (im Vergleich zu den Kosten in D) mitbringen lassen. Ich denke so an 100-200€, mehr ist mir eine Uhr momentan nicht wert. Sie sollte bevorzugt silber (damit sie zu möglichst viel passt) , alternativ schwarz sein. Ich bin 18 Jahre alt und sie sollte stylisch sein, obwohl ich mir eine edle auch gut vorstellen könnte.
Momentan denke ich an folgende:
http://www.nixonnow.com/watches/mens/the-venture-A640.html
http://www.nixonnow.com/watches/mens/the-banks-A060.html
Taugt Nixon etwas? Bei der letzeren bin ich mir unsicher ob sie nicht zu groß ist und ich glaube ich hätte Probleme bei der Ablesbarkeit.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge zu anderen Uhren posten. 
P.S. Die Omega Pro würde mir auch gefallen, aber diese ist leider nicht zu dem Preis verfügbar. 
-
Ui, da ist doch ein 599 GTB dabei, oder? Wahnsinns Auto 
-
Meine Unterlagen sind ebenfalls komplett fertig, müsste sie nur noch einwerfen. Es wäre mein erster Vertrag und da möchte ich nicht gleich irgendwas hinterherrennen müssen...ich weiß nicht ob ich den Vertrag abschließen sollte oder auf Nummer sicher gehen. 
-
Diese Antwort ist für mich unzureichend und macht mich jetzt auch stutzig. Nachher sitzt man auf einem Vertrag ohne Frei-SMS und GG-Erstattung.
-
Taugt die Zeitschrift Tomorrow etwas? 
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sim only Vertrag mit Genion L und monatlich mindestens 100 Frei SMS.
Ich bin Azubi (habe also einen Schülerausweis), vll lässt sich damit noch was machen.
Maximal ausgeben möche ich 15€ im Monat.
Würde mich über Angebote freuen 
-
In Weil am Rhein zwischen Freibung und Basel ist ein Outlet von Carhartt und G-Star. Gute Auswahl und gute Preise. 
-
nur noch das T68i für 2€ zzgl Versand ist zu haben...
-
Meine 20GB Trekstor war in einem riesengroßen Neckermann Paket und Inhalt war dann die winzige Verpackung ungepolsert, das ist genauso bescheuert. 
-
Meine Trekstor 20GB Festplatte wurde heute geliefert. Sehr schönes Teil, es stört mich nur, dass Trekstor keine passende Tasche mitliefert.