Danke für die Antworten bezüglich der Capital, glaube ist nicht ganz das richtige für mich. Aber ich blätter es morgen mal in der Tankstelle durch.*g*
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Preisupdate:
C65 für 10€ zzgl. 3,90 versicherter Hermes Versand
CX70 für 10€ zzgl. 3,90 versicherter Hermes Versand
T68i für 2€ zzgl. 3,90 versicherter Hermes Versand -
Taugt die Zeitschrift Capital etwas? Ich bin gerade am überlegen ob ich es abonnieren soll.
-
Habe gerade mal bei Neckermann angerufen. Die Trekstor Mikrodisk 20GB sollte morgen versendet werden und aufjedenfall noch diese Woche bei mir eintreffen. Kann man dem vertrauen oder wimmeln die so ihre Kunden ab?
-
Ok, sieht gut aus, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dein Gutschein müsste dann auf der Rechnung erscheinen...
Bekommt man eine Rechnung per Mail? Ich habe am Freitag die 20GB Trekstor 1.8 Zoll Festplatte bestellt, aber bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe per Nachnahme bestellt.
-
Ich meine ja ein Pro-Clip mit Halterung an der Lüftung montiert. Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2006.
-
Danke für die Antwort Brodit24.
Würdet ihr mal ein paar Bilder posten wie das im Auto live aussieht wenn die Halterung auf die Lüftung montiert ist? Kann mir das nicht wirklich schön vorstellen

-
Wenn die Halterung an der Lüftung montiert wird und man es auf warm eingestellt hat, wird das Handy dann nicht zu stark erwärmt?
Brodit24
Könntest du bitte den Link zu dem ADAC Crashtest bezüglich KFZ Halter nochmal posten? Der auf Seite 7 verweist auf Kleinbusse. -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€, GH 45Dankeschön, da habe ich zusammen mit dem Zehneuro Gutschein zugeschlagen, komme aber trotzdem nur auf 28€, da die keine Vorkasse anbieten und ich auf Nachnahme ausweichen musste, aber trotzdem ein Schnäppchen