verkauft, danke!
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Bei uns waren vor einigen Tagen auf einen Schlag 7 Zeitschriften im Briefkasten
Der Zusteller dachte wohl auch, was ist da denn los?
Ich habe momentan mit meiner Frau ca. 40 Abos (inkl. Gratis-Abos, wie z.B. GMX-Focus, Mini-Abos über 2 bis 3 Ausgaben und natürlich die Jahresabos) laufen.Hm, ich hab schon nen komisches Gefühl weil ich jetzt 3 habe und mich frage ob ich das überhaupt lese. Wie ist das bei dir? Liest du die auch nur annähernd?

-
Wann kündigt ihr eure Abos? Gleich nach dem Erhalt der ersten Ausgabe?
-
Danke für eure Antworten!!
NoName Produkten vertrau ich nicht, habe zuviele schlechte Erfahrungen damit gemacht. Er muss ganz bestimmt nicht der schnellste sein, aber etwas sollte er schon taugen.
Becolux
Der Stick hört sich bei Ebay echt gut an, aber bei Amazon schreiben sie sehr viel schlechtes über den Stick, siehe hier.Iceman82
Die Angebote sind schon wieder in der Preisklasse des SanDisk und da ich sehr gute Erfahrungen mit SanDisk im Bereich Speicherkarten gemacht habe, passt mir der eher und ich glaube es gibt auch kaum bessere Angebote. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen 8GB USB-Stick, sollte schon von einer Marke sein. Weiß jemand von einem guten Angebot?
Bisher finde ich folgendes ganz attraktiv:
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Speicherstick-U3-Funktionalität-ReadyBoost/dp/B000VBPOKY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211207616&sr=8-1MfG
Baschdi -
Preisupdate:
C65 für 12€ zzgl. 3,90 versicherter Hermes Versand
CX70 für 12€ zzgl. 3,90 versicherter Hermes Versand -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wie lange dauert es denn bei Amazon oder Amango ? Wieviel Zeit vergeht im Schnitt zwischen dem Absenden der DVD (Retour) und dem Erhalt der neuen ?Ich kann nur für Amango sprechen, am Anfang versendeten die am gleichen Tag des Erhalt auch ne neue. Aber in letzter Zeit brauchen die teilweise bis zu 3 Tage. Ich habe über 100 Filme in der Liste, allerdings fast nur beliebte.
Ich hab einen Gutschein für Amango, einmalig 5€, hier der Code: 638524
-
-
Ok, wusste ich nicht, da leider nicht auf Seite 1 des Threads verlinkt

-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf der Suche nach günstigsten Abos von folgenden Zeitschriften, dahinter schreib ich was das günstigste ist was ich bereits gefunden habe. Bitte meldet euch wenn ihr was günstigeres habt.Chip - mit DVD für 59,88€ mit 50€ Conrad Gutschein bei Abo-Direkt
AutoMotorSport - nix attraktives gefunden
Connect - für 50,40€ mit 35€ Bargeld bei Abomix
Cinema - nix attraktives gefundenIch bin auf eine sehr gute Seite gestoßen: http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html
Dadurch neue Preise:
[URL=http://www.zeitschriften-tipp.de/bdi/DE/Zeitschriften/Computer,-Internet,-Technik,8/Chip-mit-DVD,252/?orga=328&aktion=630067&hnr=AFF_Explido02&ref=277496&affmt=text&affmn=79]Chip - mit DVD für 59,88€ mit 60€ Otto Gutschein bei Abo-Direkt[/URL]
Cinema - für 42€ mit 40€ ARAL TankgutscheinDanke für eure Antworten