Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ich bin auf der Suche nach günstigsten Abos von folgenden Zeitschriften, dahinter schreib ich was das günstigste ist was ich bereits gefunden habe. Bitte meldet euch wenn ihr was günstigeres habt.
Chip - mit DVD für 59,88€ mit 50€ Conrad Gutschein bei Abo-Direkt
AutoMotorSport - nix attraktives gefunden
Connect - für 50,40€ mit 35€ Bargeld bei Abomix
Cinema - nix attraktives gefunden -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ja! Und zwar hat man sogar mehr Pakete zum Auswahl als direkt bei o2!
Bei Debitel kann man 40 SMS Paket für 4,95 € hinzubuchen, dass mein SMS-Bedarf perfekt abdeckt. 100, 200 und 400 SMS gehen auch.
Direkt bei o2 kannst du nur mindest 100 SMS große Pakete buchen.
Das ist ein der wichtigen Gründen, wieso ich mir Genion L von Debitel (statt direkt bei o2) für rechnerisch 2,49 €/Monat bei einem anderen grossen Händler abgeschlossen habe.Wo kann man die Übersicht bei Debitel finden? Habe vergeblich gesucht

-
Ist der Sim Only Vertrag auch mit 100 oder 150 Frei-SMS jeden Monat möglich? Wie hoch wäre der Aufpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja,da kann ich nur zustimmen, GSM Only Modus + Nachts auf Offline-Profil anstatt ausschalten spart spürbar Strom...Offline Modus benötigt weniger Strom wie das Gerät komplett abzuschalten? Wie denn das?

-
Hallo,
ich denke gerade darüber nach mir die Tasche CP-265 für mein N73 zu kaufen, taugt die etwas? Wie sieht die in original aus?
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_792748
Danke
-
Verstehe nicht, dass das Gerät so teuer ist, da würde ich eher zu einem N82, was mehr kann, greifen.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia N73 ME und es wird mehrmals täglich ungewöhnlich warm und als ich es gerade eben aus meiner Tasche holte war es wieder warm und der Akku war leer, obwohl ich es erst über Nacht aufgeladen hatte und nichts großes damit gemacht habe.
Ist vll der Akku defekt?
MfG
Baschdi -
Nein, habe mich blöd ausgedrückt. Ich möchte möglichst günstig an 2 Callmobile Karten kommen welche ich auch benutzen werde und wenn ich bei diesem Angebot das F3 wieder verkaufe mach ich sogar Gewinn.
Meine Frage war nur ob ich irgendwas verstecktes übersehen habe?
Danke schonmal

-
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3…egoryZ35249QQcmdZViewItem
Ich benötige 2 Callmobile Karten, möchte das F3 verkaufen, kann ich mit dem Angebot was falsch machen?