Lovefilm hatte ich auch mal. Das lief super.
Wo DVDs per Post leihen?
-
-
-
Moin,
jo, das mit Amango ist traurig. War wirklich zufrieden mit denen.
Aber der neue Anbieter da ist mir einfach zu teuer.
Welcher Anbieter hat ein Vergleichbares Angebot zur Flat 1 oder 2 von Amango?
Danke!
Gruß,
Grave -
Lovefilm ist super! Bin jetzt seit 6-8Monaten Kunde, hab mittlerweile aber gedowngraded weil die DVDs hier teilweise 2 Wochen rumlagen und dafür brauch ich keine 4DVDs im Monat^^ Zahl jetzt 8,99€ und das klappt ganz gut!
Ich schmeiß die DVD hier vor 17 uhr in den Kasten, spätestens 2 Tage später wird die nächste verschickt. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer gehabt, klar sind welche drauf aber welches LW kann nicht mit kratzern umgehen?
Grüßelz
-
Danke!
Der Laden ist halt was teuerer, wenn man die Flats vergleicht.
Das Problem ist, dass meine lokale Videothek teurer ist und wenn man den Sprit rechnet ... an nem Briefkasten fahr ich halt schonmal vorbei.
-
Ich bin mit Videobuster eigentlich auch ganz zufrieden gewesen. Nur lohnt das nicht für mich, find irgendwie immer weniger Zeit für die Filme ...
-
Ärgert mich auch gerade, Amango war mit Abstand am günstigsten und die Tarife von Videobuster sind ja totaler Schrott. Hab ich das richtig gelesen, dass ich wenige Tage nach Beginn bei Videobuster kündigen kann, ich einen Monat kostenlos habe und für mich keine weiteren Kosten entstehen? Dann nehm ich den nätürlich noch mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
...ich einen Monat kostenlos habe und für mich keine weiteren Kosten entstehen? Dann nehm ich den nätürlich noch mit.Nicht ganz, wenn Du ins "Flex-Programm" gepackt wirst, musst du die GG nicht zahlen, aber das Porto

Von daher vollkommen murks

Ich kündige zum 30.Oktober und dann ist gut, zu Videobuster geh ich jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
http://www.lovefilm.de (Partner von Amazon) kann aber nichts zu denen sagenBin da schon seit über nem Jahr, sehr zufrieden. Das Angebot ist aber etwas kleiner.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Lovefilm ist super! Bin jetzt seit 6-8Monaten Kunde, hab mittlerweile aber gedowngraded weil die DVDs hier teilweise 2 Wochen rumlagen und dafür brauch ich keine 4DVDs im Monat^^ Zahl jetzt 8,99€ und das klappt ganz gut!Ich schmeiß die DVD hier vor 17 uhr in den Kasten, spätestens 2 Tage später wird die nächste verschickt. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer gehabt, klar sind welche drauf aber welches LW kann nicht mit kratzern umgehen?
Grüßelz
Hi
kannst du mal genau sagen wie schnell die sind. Denn das war früher immer das Problem der Anbieter wo man keine Versandkosten zahlen mußte da hat das tauschen solange gedauert das einem die Flat nix genützt hat.
Wird als Brief versendet oder als Warensendung?
Nehmen wir an du schmeisst Montag abends die DVD ein wann hast du die neuen?danke schon mal für die Info.
cu -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Nicht ganz, wenn Du ins "Flex-Programm" gepackt wirst, musst du die GG nicht zahlen, aber das Porto
Danke für den Hinweis, werde dann auch kündigen.

Glorimedia.de hat die gleichen Preise wie Amango, könnte vll eine Überlegung wert sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!