Da das V3 im Preis so gefallen ist nun das ![]()
Beiträge von oeli
-
-
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 31.03.05 aus,würde jetzt aber schon gerne verlängern.
Wer kann zu welchen Konditionen ein V3 anbieten.Will den Fun beibehalten dabei.Viele Grüße
Mike -
Danke erst mal für die Tips.
SMS habe ich schon geschickt,aber hört nicht auf,und wenn ich anrufe werde ich gecancelt oder kurz abgenommen und ehe ich was sagen kann aufgelegt(logisch meine Nummer unterdrückt).
Bleibt wohl nur der Gang zu Vodafone und Anwalt.Nochmal danke und Grüße
Mike
-
Hallo leute,
komische Frage,aber weiss mir nicht mehr zu helfen.Werde seit Weihnachten von ein und derselben Handynummer öfter angerufen(auch zu sehr unchristlichen Zeiten und auch auf Festnetz).Die Nummer ist mir absolut unbekannt,müsste D2 sein falls nicht portiert(0174)
Was kann man dagegen tun?Möchte mich mir diesem "kleinen"problem nicht unbedingt an unsre grünen Freunde wenden,denke die haben besseres zu tun,und Telekom winkt ab.
Und über ne reverse hab ich nix rausbekommen!!
Bin für jeden Tip dankbar.Greetz aus Baden
Mike
P.S:Hoffe bin im richtigen,ansonsten bitte verschieben.
-
Hi,
nein,will nix aufspielen,will mit dem content copier ne Sicherung anlegen.Hat bis vor kurzem auch geklappt ohne (ok,fast ohne-->siehe thread sms sichern).
Habe nix am Fon und nix am Rechner verändert und plötzlich immer der abbruch.
Habe noch mehrmals deinstalliert und neu installiert,aber geht immer noch nix.
Habe mir von Nokia auch nochmal die einstellungen schicken lassen,bekomme dann vom fon die Meldung Speicher voll.Habe dann überschreiben lassen.
Komme nicht mehr weiter.Grüße aus Baden
oeli
-
Hallo Leute,
bei syncen meines 7210 bricht die Data Suite 5.6 immer die connection mit der Fehlermeldung errordev0001 ab.Habe schon deinstalliert und neu aufgespielt,aber immer das gleiche Spiel.Geht bis zu den WAP einstellungen dann ist schicht.
Kann mir jemand helfen?Danke und Gruß
oeli -
Habe ich jetzt mal probiert,aufs 6610 von nem Kumpel.Will auch noch
probieren aufs 6100 von ner Freundin.
Telefonbuch usw. ist da,aber keine einzige SMS.Kann es sein das
die Data-Suite dafür nicht zu gebrauchen ist?
Bloss was mich noch zum Verzweifeln bringt,der Oxygen wird sooft genannt als
"das tool" dafür,aber was ist dann die Meldung das er falsche Parameter vom Fon bekommt?Denke mit dem könnte es noch gehen.
Oder gibt es vielleicht noch ne andere Software die das könnte?Danke und Grüßle
oeli
-
connection geschafft,sprich Sicherung gemacht.Und siehe da,er zeigt in der Data-suite die Kurzmitteilungen an,aber wenn ich sie im editor anzeigen lassen will ist nur ein verweis auf den eigenen Ordner da(1kb).Der Rest taucht nirgens auf.Bin mit meinem latein(das ich nicht kann) am ende.
-
Danke UFo-2004,
habe gerade installiert,aber erkennt das telefon nicht.
Hast noch nen tip,an was das liegen könnte??Danke und Gruß
oeli
-
Guten morgen,
habe eben mit der PC-Suite und Infrarot ne Datensicherung von meinem 7210 gefahren.Hat alles prima geklappt,aber die sms werden zwar als Kurzmitteilung.ncc angezeigt,aber sind nur 3 Stück drin.Sollten aber viel mehr sein(auch in eigenen Ordnern).
Habe auch schon den Phone manager probiert,der meldet aber immer falsche Parameter:confused:
Gibt es noch ne möglichkeit die sms zu sichern??Sind wichtige dabei!
Kann mir jemand von euch noch ne möglichkeit nennen,wie ich die sms sichern kann?
Vielen Dank im voraus.Greetz
Mike