Dieser Vertrag hat ohne Handy keine Mindestlaufzeit. Ist das auch noch der Fall, wenn man ihn mit dem Internet Pack L zusammen nimmt? Das setzt 24 Mon voraus, beides lässt sich aber online kombinieren.
Beiträge von sibik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Fakt ist,dass o2 Prepaid derzeit keine eingehend Portierung anbietet.
Du musst den alten Vertrag gekündigt haben und musst die Kündigungsbestätigung vorliegen haben,inklusive dem Abschaltdatum der alten Sim.Warum Prepaid? Lies bitte, was ich geschrieben habe. Ich will einen Vertragstarif mit Internet. Prepaid war nur ein Gedankenspiel für den Fall, dass O2 nach April mit sensationell günstigen neuen Tarifen rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Kommt drauf an ob Du ein "guter"Kunde" bist
Bin im April seit 4 Jahren bei denen. Rechnungsmäßig habe ich nie Probleme gemacht. Habe die Kundenbetreuung aber in letzten Jahren regelmäßig angerufen, wenn UMTS mal wieder kaum funktioniert hat. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich denen in meiner KBO die Kontaktaufnahme zu mir untersagt habe (außer per Mail) :).
Ist eigentlich auch egal, weil mir E-Plus mit seiner witzlosen UMTS Technik kein mich interessierendes Angebot machen kann. IMail haben sie auch eingestellt.
Könnt ihr bitte was zu meiner Eingangsfrage sagen?
-
Noch was: Ist es bei auslaufenden Verträgen nicht üblich, dass einem der bisherige Provider besonders günstige Angebote macht, um einen zu halten. Bei mir (T&M 100 + Internetflat) hat sich E-Plus noch nicht gemeldet.
-
Mein Vertrag bei E-Plus läuft Mitte April aus. Ich möchte zu O2 wechseln (250 Min. inklusiv ohne Handy + Internet Pack L). Was würdet ihr mir raten, wann ich den Vertrag bei O2 abschließen soll, ohne zuviel Überschneidung mit E-Plus zu haben und sicher nicht ohne Verbindung dazustehen? Reicht das Anfang März?
Wie läuft das eigentlich mit der Rufnummermitnahme? Muss ich erst den Vertrag abschließen und dann die Rufnummer portieren?
Denkt ihr, O2 ändert in den nächsten Monaten seine Tarife noch? Dann würde ich evtl. erst mal Prepaid nehmen.
Danke!
-
Mich reist das Gerät auch nicht vom Hocker. So wie das Telefon ausgestattet ist, wäre es jetzt top. In einem halben Jahr gehört das zu alten Eisen. Ist mir auch entschieden zu dick. Warum bauen die da eigentlich kein HSUPA ein? Was soll das?
Mich interessiert jetzt eher der E51 Nachfolger mit dem hochauflösenden Diplay (Corolla, oder wie der in der Liste hieß).
-
Jo, das Handy ist von der Ausstattung richtig geil. Ist auch das erste mit Bluetooth 2.1. Mir gefallen Slider aber nicht so. Hat das schon die S40 6th Edition?
Wie ist den eigentlich der Mail-Client bei S40? Kann man da Mails in andere Ordner schieben (IMAP)? Kann man mit S40 per WebDAV auf Webordner zugreifen, wie bei S60 3.2?
-
Der beste Photohoster ist imho photoshop.com. Die birngen in den nächsten Wochen ein größeres Update heraus (social features, neuer desktop client). Von S60 kannst du damit perfekt über shozu.com hochladen. Du kannst es so einstellen, dass die Photos gleich nach dem Schießen automatisch hochgeladen werden. Kannst aber - glaube ich - mit Shozu auf dem Handy keine Kommentare hinzufügen.
Auch wenn Dir die Kommentare wichtig sind, würde ich mich an photoshop.com halten. Die sind am innovativsten von den ganzen Photodiensten. Bringen beinahe im Monatstakt neue Features raus. Für Windows Mobile haben sie schon ein eigenes Programm. Bis sie für S60 was rausbringen klappt es mit Shozu super.
-
Re: Re: E-Plus: Nutzung Bestands- und Verkehrsdaten
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx Nutzung von Bestands- und Verkehrsdaten bedeutet, daß E+ Dein Telefonieverhalten analysiert zwecks neuer Tarife etc.
Solange es intern bei E-Plus bleibt, wäre das ja in Ordnung. Aber hat E-Plus die freien Kapazitäten, seine Kunden proaktiv mit neuen Tarifvorschlägen zu bearbeiten? Sogar T-Mobile lässt das von externen Callcentern erledigen.
-
Um vorzeitige Kündigung geht es hier gar nicht, maschi_ac. Ich wollte mit diesem Thread auf das unseriöse Gebahren E-Plus seinen Kunden gegenüber aufmerksam machen.
Wenn dies jemanden dazu bringt, seinen Vertragsabschluß bei E-Plus noch einmal zu überdenken, hat es sich gelohnt.