Ich hatte den Cache gelöscht, als ich Firefox 3.0.4 installiert hatte. Gerade ein paar Tage her. Das Popup bei E-Plus kommt seit 4-5 Wochen.
Beiträge von sibik
-
-
Würde mich wundern, wenn ich der Einzige wäre, bei dem das so auftritt. Wer dieses "technische Problem" nicht jedesmal hat, hat wahrscheinlich bereits akzeptiert.
-
Findest du es denn seriös, ein "Nein" des Kunden nicht zu akzeptieren? Die spekulieren darauf, dass ich irgendwann nach dem Einloggen den Text einfach mal mit der falschen Taste wegklicke.
-
Jedesmal, wenn ich mich bei der Kundenbetreuung online einlogge, kommt neuerdings die Erinnerung, dass ich der Nutzung meiner "Bestands- und Verkehrsdaten" noch nicht zugestimmt habe. Ich habe jetzt bereits VIER MAL bestätigt, dass ich der Nutzung dieser Daten NICHT ZUSTIMME. Dieser Saftladen will das nicht akzeptieren! MIT MEINEN DATEN WIRD NICHT GEHANDELT!!!!!
Noch ein Grund, nicht länger bei E-Plus zu bleiben. Gekündigt ist schon längst.
-
Nokia muss sich echt etwas ranhalten. Bauen zwar hardwaremäßig schöne Geräte, S60 ist aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Was ich bis jetzt von der 5th edition gesehen habe, hat mich auch nicht umgehauen (Eindruck: Windows Me). Der gleiche alte browser, mailclient etc. Wenn sich da mit den nächsten Geräten nichts ändert, sehe ich schwarz für Nokia. Haben die dieses Jahr nicht schon 15% Marktanteil abgegeben? Anders als Google und MS haben die auch online nichts zu bieten. Ovi? Bitte nicht.
-
Hier ist anscheinend Nokias roadmap:
http://www.boygeniusreport.com…rtphone-roadmap-revealed/
Das Eitri wird meins

-
Bei E-Plus UMTS habe ich bisher immer das Firefox Add-on "Modify Headers" benutzt, um die unkomprimierten Daten zu erhalten. Seit gestern ist das nicht mehr möglich - wahrscheinlich haben die da wieder was umgestellt.
Könnt ihr das bestätigen?
-
Wenn ich zwischen diesem und einem E71 wählen müsste (beide umsonst, Wiederverkauf ausgeschlossen), würde ich das E71 nehmen. Wer kauft sich sowas bloß?
-
Hallo,
kann ich bei WM 6.1 das Adressbuch mit einem LDAP-Server syncen?
THX
-
wenn es dir nicht passt, hättest du ja keinen vertrag abschließen müssen. so einfach ist das.