ich habe mir die umrisse des e71 gerade mal aufgzeichnet - viel zu klein für meine finger. kann mir nicht vorstellen, dass man da schneller schreibt, als auf einer normalen handytastatur.
das n78 mit der tastatur des e66. das wärs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir die umrisse des e71 gerade mal aufgzeichnet - viel zu klein für meine finger. kann mir nicht vorstellen, dass man da schneller schreibt, als auf einer normalen handytastatur.
das n78 mit der tastatur des e66. das wärs!
warum ist das e66 teurer als das e71? da ist doch echt nichts besonderes dran.
Wurde eigentlich auch schon Kunden gekündigt, die beim "richtigen" E-Plus sind? Ich habe die 25€ Flat und TM100. Übertragende Daten liegen immer so zwischen 7-9 GB/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von cware
zum glück hab ich nen SwissVPN-account...
dadurch kann ich die verbindung doch spürbar stabilisieren
Über SwissVPN würde ich aber nicht auf PayPal zugreifen. Ich hatte eines Tages eine Mail in der Inbox, dass im Rahmen einer Routineüberprüfung festgestellt wurde, Dritte hätten Zugriff auf mein Konto gehabt. Schocker!!! Gleich bei Paypal eingeloggt aber Gottseidank nur die üblichen Kleinkramüberweisungen gesehen. Das Konto war aber gesperrt. Hatte dann 3 Wochen gedauert, bis es wieder freigeschaltet war.
Wenn du da mit einer ausländischen IP drauf zugreifst, hegen die sofort Verdacht.
Interessantes Gerät. Kann bitte jemand kurz schreiben, was das FP2 Neues bringt?
TM sollte auch endlich mal vernünftige Preise anbieten. 40 Euro/Monat für HSDPA Fullflat - gerne in Verbindung mit einem 24 monatigem Sprachtarif - und die Sache ist geritzt. Die würden den anderen Kunden ohne Ende abgraben.
2009 oder 2010? Bis dahin wollen die mit ihren 384 kbps weiterzuckeln? Das ist absurd.
Falls sich bis April diesen Jahres nichts Neues ergibt, wechsel ich zu TM.
Ich bin schon seit März oder April bei SwissVPN. Lohnt sich wirklich. Filesharing ist überhaupt kein Problem. Geschwindigkeitsmäßig merkt man mit UMTS bei denen keinen Unterschied (bezweifle aber, dass man z. B. DSL 6000 voll ausnutzen könnte). Wenn die Verbindung langsamer wird, liegt es am überlasteten E-Plus Netz.
Aber Hadraniel, wofür brauchst du denn mehr als 8 kb/s? Zum unterwegs surfen reichts doch. Oder willst du etwa CD Images ziehen?
Gibt es PGP nicht auch für Windows Mobile?