- doppelpost -
Beiträge von sibik
-
-
@ Chefkassiererin
Erstattet du dem jetzt den Kaufpreis? Seine Kontonummer wirst du doch noch haben, oder?
-
Ich habe mir auch eine O2o Freikarte geholt. Ich möchte damit nicht telefonieren, sondern brauche sie nur für kostenlose Anrufe zur 55222, falls es Probleme mit meinem Active Data IP-L gibt (mit der Sim ist keine Telefonie möglich).
Ich habe mit der Karte jetzt eine Einheit telefoniert, um sie mal "anzumelden". Hier meine Fragen:
1. Wie lange ist die Karte gültig, wenn ich sie nicht auflade?
2. Wie hoch ist der kleinstmögliche Aufladebetrag, sollte doch eine Aufladung nötig sein?THX
-
Danke fürs Überprüfen, DerMaster. Das ist ja alles nicht so toll. Kann es sein, dass das einfach bugs sind und die beim nächsten Firmwareupdate behoben werden? Wofür hätten die da sonst GPS eingebaut?
-
Dass Geotagging fehlt, ist wirklich schwach. Funktioniert das GPS jedenfalls mit Google Maps Java Client (NICHT Nokia Maps)? Kann das bitte jemand überprüfen?
-
-
So einen Adapter http://www.morpethmobiles.co.u…d=/147/_SD_MicroUSB-3.5mm bräuchte man. Leider habe ich keinen deutschen Shop gefunden, bei dem es sowas gibt.
-
In Bielefeld ist auch seit mindestens einer Stunde die Leitung tot. SMS können nicht gesendet werden.
-
Ich finde Chrom am besten. Das glänzende "Steuerkreuz" passt nicht zum schwarzen und dem matt-silbernen. Bei der Chrom-Version sieht dagegen alles aus wie aus einem Guss. Ob es etwas schneller zerkratzt ist, ist doch egal.
-
Ein Vorteil von Simyo ist, dass man die Karte am Geldautomaten und per Onlinebanking direkt aufladen kann. Blau kann man nur durch Überweisung (dauert ein paar Tage) und diese Guthabenkarten aufladen. Wenn du die Internetflat nicht unbedingt brauchst, würde ich zu Simyo gehen.