@ lumoss:
Das ist richtig, ohne Guthaben auf der Karte kann leider die Service-Nummer nicht mehr angerufen werden, scheinbar wird wegen der Roaming-Kosten auch außerhalb Italiens der eingehende Telefonverkehr gesperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lumoss:
Das ist richtig, ohne Guthaben auf der Karte kann leider die Service-Nummer nicht mehr angerufen werden, scheinbar wird wegen der Roaming-Kosten auch außerhalb Italiens der eingehende Telefonverkehr gesperrt.
Ich nehme stark an, dass die Aufladungen wie jeweils 30 Euro Aufladungen behandelt werden und deshalb jeweils 5 Euro als Gebühren für WIND fällig werden.
Gibt es denn von O2 eigentlich keine Loop-Aufladungen mit 60 Euro?
Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt, kann leider im Moment nur spekuliert werden, ob und wann eine Verlängerung von Mega No Limit bekannt gegeben wird. Ich gebe natürlich Neuigkeiten sofort hier im Forum bekannt. Am wahrscheinlichsten ist eine Bekanntgabe gleichzeitig mit den Sommerangeboten, die im Mai kommen sollte. Also, Geduld haben...
Die zweite Frage wurde hier glaube ich auch schon behandelt, Guthaben muss mehr als 0 Euro betragen, bei Verlängerung von MNL wird das restliche Datenguthaben gelöscht und wieder auf 3000 Euro gesetzt, nachdem die 20 Euro vom Kartenguthaben abgezogen wurden.
@ azzkikr:
Das ist seltsamerweise sehr unterschiedlich und dauert zwischen ein paar Minuten und manchmal auch einem ganzen Tag.
"Auftrag in Bearbeitung"
Nach spätestens einem Jahr muss wieder nachgeladen werden, damit die Karte nicht mit dem Guthaben verfällt. WIND erinnert an den Termin normalerweise rechtzeitig mit einer SMS.
@ chargeback:
Wenn der Guthabenstand auf der Karte gleich Null war, dauert es nach der Aufladung etwas, bis von WIND wieder die UMTS-/GPRS-Nutzung freigeschaltet wird. Hatte selber mal das gleiche Problem, innerhalb von 24 Stunden sollte aber eigentlich wieder alles normal laufen.
155 in Italien, *124*155# vom Wind-Handy aus dem nicht-italienischen Ausland oder +39 320 5000 155 aus anderen Netzen.
@ chargeback:
Versuche es mal mit diesen Modem-Einstellungen und diesen Internet-Einstellungen.
Ansonsten könntest Du es auch mit den Einstellungen für das 500i oder 700i versuchen, die Du als selbstkonfigurierende SMS abrufen kannst.
@ drummaster:
Nach Anmeldung im Menü auf „Dettaglio Chiamate“ und dann auf der Seite auf „Mostra Elenco Chiamate“ klicken.