Beiträge von zealot

Hey Leute!!!
    Denkt mal bitte an eure Augen!
    Die Dinger für 10 Euro beim Straßenhändler oder von ebay sind absoluter Schrott aus billigem Glas und schlechtem bis keinem UV- Filter. Da sie aber etwas verdunkeln, weitet sich die Pupille und mehr UV- Strahlen können ungeschützt auf die Netzhaut
    gelangen.
    Auch wenn das Design gut ist. Finger weg!

Also kauft euch die Brillen lieber beim Optiker, zahlt etwas mehr und schützt dafür eure Augen. :cool:

Samsung schreibt zum Sgh- E620:
    "Ihr Wunsch ist Befehl.
    Endlich ein Mobiltelefon, das versteht was Sie wollen! Dank Sprachwahl brauchen Sie nicht mehr selbst zu wählen – das Samsung SGH-E620 wählt für Sie. Sagen Sie ihm einfach den Namen Ihres Gesprächspartners und Sie werden automatisch mit ihm verbunden. Ganz schön clever das neue Samsung SGH-E620"

Wie erbärmlich hinken die eigentlich hinterher?
    Das konnte mein altes Nokia 3510i auch schon. Und das ist zwei Jahre her!
    Weiß jemand ab wann Samsung das geniale Feature 'entdeckt' eine Freisprecheinrichtung serienmäßig einzubauen? Klappt doch beim D500 auch. Also wieso nicht bei allen anderen???

Aber echt super ist der Einsatz von Nanotechnologie in der Außenschale. :top:

Erst mal dazu, ob Fler fett ist.
    Aus Flerräter: "Du wirst jedenTag fetter, du Troll!" Wie dick er ist, sieht man ja im Video.
    Dass er nicht schlau ist, dürfte auch jedem klar sein, der sich mal mit ihm beschäftigt.
    Nur eines muss man ihm und Aggro Berlin lassen. Die Beats sind in einigen Liedern einfach Hammer und können international mithalten. Da fällt mir sonst nur noch Sammy Deluxe ein, der auch geistreichere Lieder bringt. Bis vielleicht noch auf Kool Savas finde ich deutschen Hip- Hop ansonsten einfach nur schlecht.
    Der erbärmliche Flow und dermaßen schlechte Beats wie bei Blumentopf, machen die an sich guten Texte völlig kaputt.

Re: SAR-Wert beim Mobilfunkkauf?

Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Achtet ihr beim Kauf von eueren Handies eigentlich auf den SAR-Wert oder ist der Kaufunentscheident?!

Wenn SAR- Wert plus Connect- Strahlungsfaktor überdurchschnittlich hoch sind würde ich es doch aus Vorsicht sein lassen.

Aber generell ist ja immer noch viel zu wenig bekannt. Außer das man nicht den ganzen Tag damit telefonieren sollte. Darüber, ob man das Handy nun aber dauerhaft bei sich tragen kann, gibt's meines Wissens nach noch kein endgültiges Ergebnis.

Krass! :eek: 80 Euro is verdammt viel für ein eh schon recht teures Handy.
    Bei Internetgeschäften wär ich imho vorsichtiger, da es im Garantiefall zu Problem kommen kann.
    Ich werds mir jetzt auf jeden Fall nicht mehr holen. Einfach zu viele und zu große Pannen.
    Mein Vertrag ist erst zum 1. Oktober kündbar und bis dahin werden sich hoffentlich gute Alternativen finden!

versteh mich jetzt bitte auch nicht falsch. Ich höre ziemlich wenig Aggro, hauptsächlich Black. Natürlich darf man Sido und Co. nicht so ernst nehmen, aber genau das macht es ja gerade so cool.

Ich dreh halt echt bloß durch, wenn ich lese, wie Journalisten Counter- Strike oder Hip- Hop beschreiben. Aber mal was anderes: wenn die Berichterstattung da schon dermaßen voreingenommen und aufgebauscht ist, wieviele falsche oder fehlerhaft interpretierte Informationen bekommen wir dann eigentlich täglich???

Lasse: nenn mir mal bitte einen titel, indem sie das fordern!

Oh man! Wie die ***** schon aussieht.
    Was soll das ganze Gerede eigentlich? Deutscher Hip- Hop gehört nunmal zu unserer Kultur und sollte nicht aus dem Fernshehen verbannt werden.
    Das Texte verboten werden sollen, in denen man auffordert "Frauen zu vergewaltigen" ist selbstverständlich. Das kommt aber in NDW überhaupt nicht vor und in allen anderen Aggro Berlin- Liedern, die ich kenne, auch nicht!
    Rassistisch is in dem Lied auch nichts. Also was hat die Frau eigentlich für ein Problem? Sollen wir alle den Pop- Sch*** hören, der die ganze Zeit im Radio gespielt wird? Mal davon abgesehen, dass z.B. Candy Shop von 50 Cent auch sexistischen Inhalt hat und die ganze Zeit gespielt wird.

Es gibt in der deutschen Mediendiskussion genau zwei Sachen, die mir unglaublich auf den Sac* gehen:

1. Die Art wie über PC- Spiele, vor allem Ego- Shooter berichtet wird
    2. stumpfsinnige Politiker, die über Hip- Hop reden

Und zu allerletzt sollte jeder das hören, was er möchte.

P.S: hab grad noch die andern beiden Texte gelesen.
    Hier mal ein Zitat von Spiegelonline:
    "Battlerap ist im HipHop eine Art sozialdarwinistische Sportdisziplin aus Frauenfeindlichkeit, Homophobie, Antisemitismus und Gewaltexzessen"

Das passt einfach nicht.
    So wie manche Getthokids sich vielleicht nicht unbedingt an der Kapitalismusdebatte und Steuersatzänderungen beteiligen sollten,
    so sollten manche Gelehrte halt auch einfach mal die Finger von etwas lassen, dass sie nicht verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber Siemens hatte immer - und hat ja selbst heute noch, sonst hätte BenQ sie nicht aufgekauft - einen der besten Namen in der Szene. Nokia, SonyEricsson, Samsung, Motorola - und eben Siemens.

Na ja, aufgekauft kann man nicht gerade sagen. Siemens zahlt für die Übernahme, der mit 1 Million Euro Verlust pro Tag hoch defizitären Handy- Sparte, 250 Millionen Euro an BenQ! Aber bei den Verlustzahlen blieb ihnen auch echt nichts anderes mehr übrig.