Beiträge von zealot

Wenn dir die 0,3 MP und der wenige Speicher nichts ausmachen, würd ich das V3 nehmen.
    Nokia hat von denen auf jeden Fall die besten Eigenschaften, gefällt mir aber vom Design her nicht.
    Umbau is wahrscheinlich das Beste, bloß gibts hier noch keine Information über den Preis. Wenns nicht zu teuer ist, würd ich dir das empfehlen.

Zitat

Mein Doc hat mir vor Jahren übrigens mal empfohlen, statt (den hier noch nicht empfohlenen) Kohlekompretten Toastbrot schön schwarz zu toasten, das sei wesentlich billiger und habe den gleichen Effekt
    - ein Praktiker alter Schule :top:

Welchen Effekt?
    Krebs???
    Dadrauf wird es nämlich mit dem ganzen Acrylamid hinauslaufen.

Laut Vodafone erscheint das Z500v bei ihnen leider "voraussichtlich" nur in Anthrazit.
    Schade :mad: In Blue Black wär so cool gewesen...
    Gibts ne Möglichkeit, nur die Schalen zu importieren und selbst zu montieren ( wie steht's dann mit der Garantie?)
    Sonst müssme echt aufs Z700 warten. Weiß schon jemand genaueres als 2. Halbjahr?

geb ich dir voll Recht. Das Design von 6230 und 6230i ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Persönlich finde ich aber die Sony- Ericsson Modell wie das k700 am hässlichsten.

Martyn:

Dass die Wirtschaft jetzt wieder hochkommen wird, ist konjunkturzyklisch garantiert.
    Dass sich die Sektoren noch stärker verändern, wie sie es in den letzten Jahren bereits gemacht haben, glaube ich auch. Offshoring ist ja jetzt schon an der Tagesordnung.
    30% Arbeitslosigkeit können niemals finanziert werden, egal wie hoch die Löhne der Arbeitenden sind. Und sollte es doch, was völlig unrealistisch ist, möglich sein, 30% existenziell zu unterstützen, würde es zu so einer riesigen Kluft zwischen den
    Top- earnern und den Sozialempfängern kommen, dass eine friedlich Gesellschaft nicht länger garantiert wäre.
    Wenn der zweite Sektor wegbrechen sollte, geht dieses Land unter. Eine Dienstleistungsvolkswirtschaft ist nicht möglich.
    Eine Abweichung von der Vollbeschäftigung ist undenkbar.

Historisch betrachtet war das der Auslöser für den Erfolg der NSDAP und das Ende der Republik.
    Diese Gefahr besteht auch heute noch.