Beiträge von zealot

Ich würd auf das Z700 warten. Soll ja 3. Quartal bzw. 2. Halbjahr (je nachdem welcher Quelle man glaubt) erscheinen. Das kommt dann nämlich mit 3 Megapixel und jedermenge anderer geiler Sachen. Warten lohnt sich! :)
    Hoffentlich werden die besser als das total vermurkste E 720

Ich check jetzt gar nix mehr. :confused: Hab den Test in Connect gelesen und die meinten, dass die Akkustik hervorragend wäre, außer das für manchen Geschmack der Frequenzgang zu niedrig ist. Was heißt das denn nun???
    Kann man mit dem Handy "normal" telefonieren, oder ist es so blechern, dass Gespräche über 5 min nicht auszuhalten sind?

Skyliner: Wie leise muss man die Lautstärke drehen, bis die Qualität in Ordnung wird? Versteht man dann seinen Partner lautstärkemäßig noch gut?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das ist sicher realistisch, aber dafür sehe ich schon ein E720 mit einem wie ich finde häßlichen Vodafone oder T-Mobile Aufdruck unter dem OLED Display auf der Frontseite :flop:
    Das wird das schöne Design vom E720 sicher total verschandeln :(

Wenn die Sprachqualität und mp3 besser wird, eine FE dazukommt und die Software nicht mehr bugt, dürfen die von mir aus ruhig die Handys mit ihren ****** Brandings besudeln.
    Freu mich schon auf mein 'verbessertes' E 720 :D
    Die solln's jetzt bloß endlich mal bei debitel rausbringen. Und zwar mit den o.g. Verbesserungen!!!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nachgebessert :eek:
    Ich würde es eher Nachverschlechtert nennen ;)

Die für die Netzbetreiber spezialisierten Geräte sind durch Brandings ja auf keinen Fall besser als die freien Herstellergeräte, teilweise ja manchmal sogar in den Funktionen eingeschränkt (Vodafone)

Klar sind die brandings ein Nachteil. Aber gerade was die Software angeht, müsste man ja eigentlich noch ein paar Fehler beheben können...

Was? :confused:

hab die mail heute von samsung bekommen:

Datum: 27.04.05 09:25:28
    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Geraet ist naechste Woche offiziell im Handel erhaeltlich.

Herzliche Gruesse
    Matthias Frank
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center

Außerdem hab ich vor 2 Minuten mit debitel telefoniert und die Frau da hatte keine Ahnung wann sie das im Sortiment haben werden. Hab halt da jetzt die vertragsverlängerung.