Ich würd auf das Z700 warten. Soll ja 3. Quartal bzw. 2. Halbjahr (je nachdem welcher Quelle man glaubt) erscheinen. Das kommt dann nämlich mit 3 Megapixel und jedermenge anderer geiler Sachen. Warten lohnt sich! ![]()
Hoffentlich werden die besser als das total vermurkste E 720
Beiträge von zealot
-
-
Ich check jetzt gar nix mehr. :confused: Hab den Test in Connect gelesen und die meinten, dass die Akkustik hervorragend wäre, außer das für manchen Geschmack der Frequenzgang zu niedrig ist. Was heißt das denn nun???
Kann man mit dem Handy "normal" telefonieren, oder ist es so blechern, dass Gespräche über 5 min nicht auszuhalten sind?Skyliner: Wie leise muss man die Lautstärke drehen, bis die Qualität in Ordnung wird? Versteht man dann seinen Partner lautstärkemäßig noch gut?
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen!
-
Firmware update
Hat jemand ein genaues Datum für die neue Firmware?
Hol mir das Handy nämlich bestimmt nicht mit den blöden Bugs. :mad: -
Außerdem, selbst wenn er die Handys hätte. Was willst du mit sonem verbugten Prototypen ohne Garantie? :flop:
-
Hallo,
weiß jemand ob man die itunes AAC- Dateien direkt mit dem handy abspielen kann?
-
Wisst ihr wie lange die Hersteller so im Schnitt für die Modifikation des Handys nach den Vorgaben der Provider brauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das ist sicher realistisch, aber dafür sehe ich schon ein E720 mit einem wie ich finde häßlichen Vodafone oder T-Mobile Aufdruck unter dem OLED Display auf der Frontseite :flop:
Das wird das schöne Design vom E720 sicher total verschandeln
Wenn die Sprachqualität und mp3 besser wird, eine FE dazukommt und die Software nicht mehr bugt, dürfen die von mir aus ruhig die Handys mit ihren ****** Brandings besudeln.
Freu mich schon auf mein 'verbessertes' E 720
Die solln's jetzt bloß endlich mal bei debitel rausbringen. Und zwar mit den o.g. Verbesserungen!!! -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nachgebessert :eek:
Ich würde es eher Nachverschlechtert nennen
Die für die Netzbetreiber spezialisierten Geräte sind durch Brandings ja auf keinen Fall besser als die freien Herstellergeräte, teilweise ja manchmal sogar in den Funktionen eingeschränkt (Vodafone)
Klar sind die brandings ein Nachteil. Aber gerade was die Software angeht, müsste man ja eigentlich noch ein paar Fehler beheben können...
-
Weiß jemand von euch, bzw. was was glaubt ihr wird für die großen Provider (debitel, vodafone...) noch nachgebessert?
-
Was? :confused:
hab die mail heute von samsung bekommen:
Datum: 27.04.05 09:25:28
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.Das Geraet ist naechste Woche offiziell im Handel erhaeltlich.
Herzliche Gruesse
Matthias Frank
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication CenterAußerdem hab ich vor 2 Minuten mit debitel telefoniert und die Frau da hatte keine Ahnung wann sie das im Sortiment haben werden. Hab halt da jetzt die vertragsverlängerung.