Beiträge von zealot

Erst nach 2-3 Wochen? Das ist mit Sicherheit falsch! Bis dahin bist du ja praktisch tot.
    Von den Qualen mal ganz zu schweigen. Hab mal gehört, dass Joghurt helfen soll, da es den Bakterienhaushalt im Darm verbessert. Und natürlich viel trinken, da durch den Durchfall viel Wasser ausgeschieden wird. Ach ja, und geh natürlich zum Arzt ;)
    Gute Besserung!

Re: Z500

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Und das Z 500 sieht auch besser aus, weils das so wies schein in 3 Farben gibt (wie bei TIM oda was das war)
    Gruß

woher weißt du das mit den Farben?
    In weiß wär ja mal voll geil! :top: :top: :top:

Ich hab mal Samsung gefragt, ob die den Lautsprecher verbessert haben und was ein Versionsupdate der FW kostet. Das ist die unvorstellbare Antwort: :mad:

GutenTag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ueber ein Fehler ander Sprachqualitaet des SGH-E720 ist uns nichts
    bekannt. Softwareupdates sind kostenpflichtig und werden mit ca. 35 Euro
    berechnet, ausfuehren duerfen diese nur unsere Vertragswerkstaetten.

Ihre Kundennummer lautet: xxx

------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    Sebastian W.

Wie bitte??? :gpaul:
    Allmählich überlege ich mir, doch bei einem europäischen Hersteller zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Warum sollten sie die besseren Produkte rausbringen wenn sie mit den älteren genausoviel Geld verdienen und danach dann immernoch die neuern verkaufen können.

Genau so ist es. Das ist halt der Kapitalismus und die Macht der großen Firmen.
    Was meint ihr, was bei denen im Labor steht. Aber wieso 3-4 MP Handys rausbringen, wenn sich alle wie blöd über 1,3 freuen. Dann kann man die andern ja zum WEIHNACHTSGESCHÄFT rausbringen. Und was heißt das? Noch mehr Geld :D :D :D
    Falls alle Firmen -sprich das ganze inoffizielle Kartell- das so machen, funktioniert es.
    Nokia war allerdings ein gutes Beispiel dafür, dass man es mit Innovationslosigkeit und Kostenersparnis auch übertreiben kann.
    Ein bisschen mehr Wettbewerb als ständig nur Aktienrendite und Gewinn wäre echt mal von Vorteil!

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich. :)

Klar, 3MP wär auch was für mich. Aber die 125 Gramm finde ich deutlich zuviel. Da kann ich auch gleich meine Hantel überall hin mitnehmen. ;)
    Das Z500 wiegt gerade mal 95g und ist ansonsten auch ziemlich gut (endlich auch ne speicherkarte). Bin mal auf die Tests gespannt :top:
    Laut Vodafone kommt es übrigens Mitte Juni!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich frage mich gerade, wieso man ein UMTS Handy mit einem GSM Handy vergleichen sollte? Sind für mich ehrlich gesagt 2 paar Schuhe...

Wieso soll man die denn nicht vergleichen können? Wenn du die UMTS- Funktionen rauslässt, kannst du alles 1:1 mit dem E 720 vergleichen. Preislich ist auch kein großer Unterschied.