Alternative zum SGH-E720: SGH-ZM60?!

• Vielleicht ne blöde Frage, aber ich frage mich gerade, wieso man ein UMTS Handy mit einem GSM Handy vergleichen sollte? Sind für mich ehrlich gesagt 2 paar Schuhe...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Alternative zum SGH-E720: SGH-ZM60?!

Das ist eine andere Version des Z300.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich frage mich gerade, wieso man ein UMTS Handy mit einem GSM Handy vergleichen sollte? Sind für mich ehrlich gesagt 2 paar Schuhe...

Wieso soll man die denn nicht vergleichen können? Wenn du die UMTS- Funktionen rauslässt, kannst du alles 1:1 mit dem E 720 vergleichen. Preislich ist auch kein großer Unterschied.

• Versteh ich auch nicht so ganz...... :confused:
    Wenn das Handy halt UMTS-tauglich ist aber sonst ne
    satte Ausstattung hat warum nicht als Normal-User zugreifen ?

Ich finds auf jeden Fall ne recht gute Alternative zum E 720
    (Vorausgesetzt die Sprachqualität ist halt besser)
    wenn man nicht auf Sliderhandy s steht.
    Da steht ja die nächste leistungsfähigere Generation in den Startlöchern.

Greetz

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Da gibt es m.E. schon Unterschiede! Das UMTS Gerät ist größer, schwerer und den Angaben über die Standby Zeit würde ich auch nicht blind vertrauen. Den Speicherkartenslot braucht auch nicht jeder.

Ich bin halt der Meinung, daß man zum jetzigen Zeitpunkt schon wissen sollte, ob man ein UMTS Handy haben will oder nicht. Wenn ich hier im Kaufberatung lese, daß die Leute sich überlegen, ein UMTS Handy zu kaufen, nur weil dieses nen guten MP3 Player und evtl. ne MP Cam hat, muß ich schon schmunzeln. Die Größe, das Handling, das Gewicht und die Akkulaufzeit interessiert wohl nicht mehr... ist ja auch egal - war nur mein persönlicher Eindruck.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wer hat denn jetzt schon das neue SGH ZM60?

Wenn ja, hat es eine Speichererweiterung und welche?

Gibt es einen Erfahrungsbericht über dieses Gerät?

Bin für alle Infos dankbar.

Gruß
    Berti

• Das Handy unterstützt nur Fotos und Videoclips via MMS (bis zu 100 kb) - das ist doch echt schlapp!

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Wer hat denn jetzt schon das neue SGH ZM60?

Ist in Deutschland noch nicht erhältlich, zumindest laut T-Mobile-Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!