Durch das illegale Selbst- Flashen geht meiner Meinung nach die Garantie verloren. Vielleicht schreibt er das sogar mit rein. Urheberrechtlich hätte ich wegen der CD auch noch Bedenken. Wenn du mit der englischen Software zufrieden bist, oder das Risiko eingehen willst, wieso nicht. Generell wäre ich aber mit Sachen, die noch nicht draußen sind oder erstaunlich billig sind, immer etwas vorsichtig.
(Z.B. hab ich mir in New York im tiefsten Chinatown ein 'originalverpacktes' Parfum für 10$ geholt was normal 40 kostet. Roch auch nach meiner Erinnerung richtig, bis ein Kumpel mal mit dem Original vorbeikam und ich feststellen musste, dass es nur fast richtig roch und sie es somit entweder selbst gepanscht haben oder es Mangelware war. Deswegen immer sehr Vorsichtig mit inoffiziellen Angeboten umgehen!)
Beiträge von zealot
-
-
Klar ist das total irre und gefährlich, aber trotzdem hätte ich absolut Bock da mitzufahren. Es gibt doch nichts geileres, als seinen Supersportwagen mit anderen durch ein Land zu heizen und dabei von schönen Frauen und Partys und Luxushotels umgeben zu sein.
Die Website von dem is echt gut gemacht. Wieveiel Ferraris Mercedese und Viper da kaputt gehen
. Echt schade.Wenn ich bisschen Vorsprung bekomme mach ich da mit unserem 3er Golf Variant mit 60 PS auch mit.

-
Da das dein erster Beitrag ist, seih dir das mal verziehen.
Gib mal "e720 klang" in die Suche ein.
Dann wirst du feststellen, dass dieses Sprachproblem das größte Manko des E720 ist und es sehr vielen so geht. -
Einfach mit 'How are you' zu antworten, ist imho auch falsch. Denn es bleibt trotzdem eine Frage. Als ich im März in New York war, habe ich folgendes beobachtet:
Entweder reagieren sie gar nicht drauf oder man sagt halt 'fine. how are you (doin')'
Übrigens wurden wir so auch in Geschäften begrüßt.
Für Deutsche ist diese Floskel aber total scheiße, da wir hier immer unsere Wehwechen erzählen wenn uns einer fragt: 'Wie geht es dir?'.Falls jemand weiß, wie der typische Ami normalerweise auf den Satz reagiert, bitte posten. Denn wir haben ja auch nicht soviele dabei beobachtet.
Ach ja, wir haben einen in unserem Youth hostel kennengelernt und der hat dann beim Frühstück durchaus auf die Frage how are you von seinem Kater (von letzter Nacht) berichtet.Daher ist dieser Satz wohl auch noch Situationsbezogen, was uns das Ganze nochmal erschwert.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Das E730 ist seit Anfang letzter Woche bei Media Markt zu haben.Wieso kann man das im MediaMarkt- Laden kaufen und auf der MM- Internetseite nicht? :confused:
-
Oh Mann, außer mit ihr, bzw. ihrem Mann zu reden kannst du nichts machen.
So ein Kleinkrieg mit ständigen Polizeieinsätzen ist lächerlich und verschwendet nur Steuergelder.
Es gibt halt Menschen, die sind dermaßen verspackt; keine Ahnung wie man überhaupt so werden kann. Was ist bei diesen Leuten falsch gelaufen? :confused:
Haben die in ihrer Kindheit nie Sätze wie 'reg dich mal nicht so auf' usw. gehört?Bei mir haben beide Nachbarn einen Hausschlüssel von mir und ich von denen, damit man reinkommt, falls man mal den Schlüssel vergessen hat. Oder man fährt in Urlaub und die anderen können derweil die Blumen gießen und die katze füttern.
So stell ich mir eigentlich eine normale Nachbarschaft vor und es tut mir leid für jeden, der so krass gestörte Nachbarn hat. -
Schreibt doch mal bitte, bitte eine Testbeicht über das E730.
Falls jemand schon einen im Netz gefunden hat, bitte Link posten.
Danke! -
wann kommt das e730 eigentlich in die online shops von Media Markt oder eplus?
Habe nämlich leider keinen MM in der Nähe und auf irgendeinen unseriösen online- Händler möcht ich mich nicht verlassen...EDIT: Wieso steht auf den samsung.de und .at auch noch nichts?
-
na ja,
irgendwo bist du halt einfach cooler, wenn du mit nem Ferrari statt nem fiat cinquecento fährst, wenn dein Motor BROOOOOOOAAAAAARRRRRRRRR macht anstatt nur töf töf und natürlich wenn deine Musik einen besseren Klang hat als ein 0815 Radio.
Das würd ich jetzt nicht unbedingt als gesellschaftliches Problem ansehen. Es liegt halt in der Natur des Menschen, dass wir immer das größere, bessere, schnellere wollen.
Wenn man's nicht übertreibt, gibt es imho daran nicht auszusetzen. -
Nichts gegen Car- Hifi!
So ein Popelsound macht halt einfach keinen Spaß beim Autofahren.
Allerdings bin ich auch der Meinung, man sollte den Pegel auf nem normalen Maß lassen und nicht so laut drehen, dass der der Fahrer gar nichts mehr mitbekommt und der Boden des hinteren Autos an der Ampel vibriert. (Stichwort: Power- Sound (Fahrschule))