Beiträge von zealot

    Sonst was? Absolut erbärmlich wie du dich aufführst :flop: :flop: :flop:
    Wenn du was zum Thema schreiben möchtest, tu es.
    Ansonsten schreib gar nichts.

    Ja, Merlin, mir auch.


    @shani: Das ist dieselbe Spezies, also nein.
    Generell sollten 'Überlegene' ihre 'Untergebenen' nicht wie Dreck behandeln.
    Das gillt für alle Lebewesen.


    Du scheinst mir etwas zu wenig Kritiker in deinem Umfeld zu haben.
    Eine interessante Frage, ob die Tiere den Menschen in der Hinsicht überlegen sind, dass sie die Natur nicht zerstören, oder ob sie nicht in der Lage sind, die vorhandenen Ressourcen zur Verbesserung ihres Komforts zu nutzen.


    Nenn mir bitte 1 Tier, das die drei von dir genannten Sachen beherrscht.
    Der Mensch kann alles, was irgendein Tier kann. Nicht physisch durch sich selbst, sondern durch die Errungenschaften seiner Intelligenz.


    EDIT: Und frag mal knocker, was er alles in seinem Leben verpasst hat, weil er sich von seinen Gefühlen durch den Tod seines Vogels hat leiten lassen.

    Was geht eigentlich mit euch???
    1. Der Mensch steht ganz oben auf der Evolutionsliste, somit ist er den Tieren überlegen.


    2. Das sind nur Tiere. Klar kann man auch an denen hängen, trotzdem sind es nur Tiere. Wir haben auch mittlerweile die 2. Katze, weil der 1. Kater halt eines Tages nicht mehr da war.
    Wie wollt ihr eigentlich im Leben irgendwas erreichen, wenn ihr euch emotional ständig so gehen lasst?

    Zitat

    Original geschrieben von qwasy
    Bisschen schlichte und naive Auffassung. Jede Krankenkasse hat auch die Pflicht, die Mittel bestmöglich einzusetzen, damit möglichst vielen Menschen möglicht gute Versorgung zukommen kann. Man glaubt es zwar kaum, aber so wie es hier aussieht, wurde richtig gehandelt - wenn auch mit zugegebenermaßen drastischen Maßnahmen.


    Immerhin wurde mein Geografiewissen soweit wieder aufgefrischt, dass ich Rheda nicht mehr im Osten vermute :D


    Hey, vielleicht ist ja in der Nähe noch ein anderes, dann ist es egal.
    Aber bei uns wollten sie es auch schließen, dann wären 13000 Menschen ohne Krankenhaus und hätten noch 4 Rettungswagen, die dann eine 1/2 Stunde zum nächsten Krankenhaus fahren müssten. Kannst du dir vorstellen, wieviele Leute so völlig überflüssig gestorben wären, weil einfach keine Versorgung da wäre?


    Da ist es doch zehnmal besser, ein Krankenhaus zu lassen, auch wenn es etwas defizitär ist. Mann kann es dann immer noch sanieren.

    Es hat auch keinen großen Unterschied, freu mich aber total, dass es rauskommt, da es doch einige Verbesserungen mit sich bringt.
    Ansonsten gings mir genauso wie dir, ich werde jetzt aber beim E730 definitiv zuschlagen (falls nicht irgendein Riesen-Patzer rauskommt).
    Dann hat die Recherche endlich ein Ende. ;)

    Ja, das war meine These. Im Endeffekt ist es aber auch völlig egal, ob 20, 30, 40% oder was auch immer. Wenn die Maschinen kommen (was passieren wird wenn sich die Politik nicht einmischt) gibt's weniger Arbeitsplätze und das führt zu einem sehr großen Problem in unserer Gesellschaft.


    Und zu dem anderen Horrorszenario, in ~50 Jahren ist das Öl alle.
    Falls es wissenschaftlich fundiert ist, stimmen die Horrorszenarien fast alle.
    Die Frage ist nur in wie weit sie dann eintreffen, bzw. durch Erfindungen usw. gemildert werden. So könnte man bis dahin vielleicht das Öl synthetisch herstellen oder es ist bis dahin ein Ersatz gefunden worden usw..