Meines Wissens ist das E730 neuer. (Zumindest was die Anzeige auf http://www.samsung.de betrifft) Ausserdem hat es die bessere Kamera.
Beiträge von zealot
-
-
Ich versteh einfach beim besten Willen nicht, wieso diese Funktion absichtlich nicht integriert wurde.
Klar, das sind Koreaner und die haben vielleicht andere Präferenzen, aber trotzdem haben die auch ihre Marketingexperten und die müssen wissen, dass Europäer sowas haben wollen.
Wie sieht's aus wenn ich das Handy aufklappe? Wird es dann angezeigt? -
Hallo,
wer hat zu diesem Handy + Vertrag das günstigste Angebot?
Falls jemand bereits positive Erfahrungen mit einem shop gemacht hat, bitte dazuschreiben.Gruß
-
jetzt stress ihn doch nicht so! Vielleicht will er die Folge ja trotzdem haben. Mann kann sich auch ne uralte Folge angucken...
-
Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, dass die Lieder bei itunes total verschieden sind, je nachdem welchen Store man wählt.
Ich finde das eine Riesenfrechheit, da ich zum Bsp. 'Boyz n da hood', oder andere in im US- Store erhältliche Lieder nicht kaufen kann. :mad:Weiß jemand wieso das so ist, bzw. wie man in anderen stores einkaufen kann? (Evtl. mit neuer Anmeldung???)
Gruß
-
So ein Schrott!
Ich nehm doch mal schwer an, dass keine von denen mal mit ihm gesprochen hat oder ihn öfters in natura sieht.
Also wie wollen sie da ne Aussage über ihn machen?
Frauen reden halt auch viel Schrott. Da muss man(n) dann eben drüberstehen.Ansonsten einfach nicht schüchtern sein.
-
Tut mir leid für dich.
Wenn dir noch was an ihr liegt, red deutlich mit ihr und lass keine halben Sachen offen.
Genau das ist der Grund, wieso ich nur in eine unabhängige Wohnung mit meiner Freundin einziehen würde, die wir beide von Anfang an zusammen gestalten.
Klar, wenn man so ein Angebot der Eltern hat ist das nicht unbedingt schlecht, aber dann gehen die Sachen zwangsläufig aus der Hand.
Also wenn dir noch was an ihr liegt, red mit ihr. Du kannst natürlich auch alles vertraglich regeln, wenn du das gefühl hast, dass sie dich bescheißt. Allerdings hätte ich so keine Lust mehr auf eine Beziehung, denn Vertrauen finde ich am wichtigsten.
Ach ja, sag einfach wenn du was willst, oder dir etwas nicht gefällt.
Und denk immer dran: Du bist der Mann. Der physisch Überlegene.
Natürlich kannst du ihr das so nicht sagen, aber du solltest es im Hinterkopf behalten. Lass dich nicht unterkriegen! -
Klar ist das wieder mal ätzend. Aber wenns wirklich wichtig war und der Anrufer auf die Mailbox gesprochen hat, bekommt man ja in der regel eine sms. und das symbol bleibt dann.
Meint ihr die ändern das in ner neuen Firmware? Falls ja, ab wann gibts die?
-
Zitat
Original geschrieben von KKL
hast du vermutlich nicht. ich habe in den letzten tagen regelmäßig auf die samsung-seite geschaut und da war das 730 definitiv nicht gelistet. werden sie also erst kürzlich eingestellt haben.Ich hab denen sogar ne email geschrieben, wann es offiziell verfügbar ist.
Heute kam die Antwort: " Derzeit steht kein Erscheinungstermin fuer das SGH-E730 fest." :confused: :mad: :mad:
Ich hab sie jetzt nochmal um Stellungnahme gebeten, nachdem es nun auf samsung.de steht. Entweder wollten die mich hinhalten (was absolut unverschämt wäre) oder der Mitarbeiter ist eine absolute Pfeife. -
So eine Verarsche! :mad:
Wieso gibts das Handy bei manchen MM und bei anderen nicht?
Eplus hats immer noch nicht im online Shop, MM auch nicht.
Stimmt das mit der Videoqualität wirklich? Was soll das???
Ich will meine homes in Vollbild- Qualität.