Beiträge von MarcoNürnberg

Re: O2 - seltsame Netzstörung

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    O2 hat sich was Neues ausgedacht, um mich zu ärgern.
    Ich werde derzeit im UMTS-Netz oft entweder garnicht verbunden, höre meinen Gesprächspartner nicht, werde falsch verbunden oder werde mit 2 Anschlüssen verbunden, die sich dann beim Sprechen abwechseln. Ein fremder Anschluß und der eigentlich angerufene Anschluß.

Na es wollen doch immer alle Konferenzen nutzen können - nun kann einer mit 2'en Quasseln und es passt wieder nicht... :D;)

???

Hallo.

Da Base als eigene Marke bzw. eigenes Unternehmen auftritt, ist so eine Sonderwunsch in keiner weiße realisierbar!

Ein Dual SIM Adapter hat damit ja erstmal überhaut nix zu tun - zumal da ja erst mal eine Bastellei wäre und Du auch nur entweder oder nutzen könntest.

Grüße Marco.

Unglaublich...

Also das Ganze kommt mir irgendwie schon spanisch vor...

Wie schaffen die es dann ständig Mobilfunknetz des Jahres zu werden und weiterhin bei den Netztest von der Connect / P3 Solutions immer goldig abzuschneiden - pennen die alle?

Und warum baut dann T-Mobile UMTS vereinzelt und GSM1800 verstärkt wieder ab?

Was'n da los und warum peilen das die Kunden nicht... Fragen über Fragen! :confused:

Re: Re: "Genion" anbieter im Ausland??

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Aha, und wie gehst Du ins WWW?

Gruß,
    Xian

Na so ne Frage...

Da reicht doch für die meisten hier das Internet Pack L für 25,-€/mtl. mit 5GB Vol. ... :)

SIM's zurücksenden...

Hallo,

kann mir mal einer verraten, was das für einen Sinn haben soll, die alten zekatschten Dinger wieder zurück senden zu müssen... :confused:

Was wollen die damit??? Das ist doch alles nur Geldschneiderrei und Kundenverarsche!!! :mad: :flop:

Früher haben die das alle mit Ihren tollen Deaktivierungsgebühren probiert und nun sowas...

Das ist ne bodenlose Frechheit sowas - und bestätigt wieder mal mein Gefühl, das solche Anbieter bzw. Service Provider so überflüssig wie ein kropf sind... :flop:

Die mache alles andere Ehre - nur nicht Ihren Namen Service....

Grrrrrrr....

Sorry, aber ist doch war!

Re: Frage zu dem österreichischen Netz '3' und dem Nokia 6111

Das die Ihr eigenes Netz als 3G Netz aufbauen sagt ja nicht nur deren Name, sondern geht doch auch Eindeutig aus deren Leistungsbeschreibungen und den Infos in deren Netzabdeckungskarte hervor...

Der Rest ist National Roaming... mit GSM.

Grüße...

Homezone

Keine Chance - das ist von der Stadt viel zu weit weg! :(

Ha hilft nur ein weiterer Aus- oder EGSM Umbau, um die Versorgungslage bei Dir zu verbessern...

Mal schaun, ob sich da was tut... :rolleyes: