-
Nun, die Prio für diese Gegend war halt für E-Plus und o2 recht niedrig angesetzt...
Was hätte wann hilft da nun auch nicht weiter...
Schau, große Städte wie Bayreuth haben erst 1997 E-Plus Netz bekommen,
weiter nach Hof oder Plauen - 1998 bzw. 1999 erst E+ verfügbar - und das sind wahrlich keine käffer! 
o2 Netz hat man dagegen in Hof und außerhalb an der A9 schon im Sommer 1998 vor deren Netzstart in der Netzsuche - das war zumindest sehr clever von o2, da E+ ja in Hof ja auch erst Netzstart hatte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Bayerischer Wald - bei Zwiesel ist o2 überhaupt nicht anwesend. Gerade mal in Regen ist GSM von o2 verfügbar. Danach verabschiedet sich o2. Meistens wird über T-Mobile telefoniert, wenn das vorhanden ist. o2 war während meines Aufenthalts im Bayerischen Wald nur 1x in Regen auf dem Display. Ansonsten immer T-Mobile, wenn deren Netz verfügbar war, was sich auch in Grenzen hielt. E-Plus und Vodafone waren immer auffindbar, aber bleiben wir bei o2. Wie gesagt, o2 lässt sich im bayr. Wald fast nicht blicken. War sehr enttäuschend!
Nun, o2 hat sicher noch nicht den Netzausbau im Bayerischen Wald abgeschlossen - Dein Beitrag klingt aber, als ob dort nirgends was geht... 
Nun, dann fahr doch dort mal wieder hin - und vergesse Dein o2 Handy nicht...!
Also kurz gesagt - ein weißer fleck auf der Karte, wie es jahrelang auch der Horror für E-Plus Kunden war gehört nun in die Geschichtsbücher!
Grüße Marco.
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Die Erklärung ist einleuchtend, aber in Deutschland ist Kanal 1 (in GSM 900) von Vodafone belegt.
Das würde auch erklären, das ich meinen Hintern drauf verwetten kann das sich meine Telefone (Base & o2) im Ausland an den Airports bisher immer zuerst bei den roten Taufeln eingebucht haben - ne richtige Seuche ist das mit dehnen...!!! :mad:
Ich frage mich, für was es diese SIM Liste gibt... 
-
UMTS Triband...
kann auch der XDA Trion von o2!
Grüße Marco.
-
Habe auch Post bekommen...
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Gestern hat sich E-Plus Service auch bei mir schriftlich gemeldet 
Neuer Eurotarif ... Neben der Kundennr. steht "Base Rufnummer unbekannt" :gpaul:
Jetzt bin ich schon ein paar Tage bei denen Kunde ... aber was soll's.... :eek: :cool:
Egal, Postkarte mit Kundennr. + Base Rufnummer ausgefüllt, und retour.
hjrauscher / geändert meinereins 
Alles anzeigen
Also defenitiv keine Zwangsumstellung - die Frage ist nur, wie waren die alten Preise gleich nochmal... :gpaul:
Ich denke mal, da ich diese noch im deren Online Auftritt finde?! 
-
Dualbandstandort
giles_gs
Als ob ich es geahnt hätte... hatte gerade eben noch vorher im MT drüber gekrübelt... (unter Mobilfunk sonstiges), was der in Apolda wohl werden wird... 
Dann bin ich ja gespannt, ob Bad Sulza auch ein Dualband Standort ist, bzw. Camburg und Dornburg in kürze werden...!?!
Grüße Marco
-
Re: Speedtest
Zitat
Original geschrieben von pbd
Es wäre halt schön wenn die HSDPA-Fraktion Kaiserslautern und Köln hat mal mit was sichtbarem auftrumpfen würden, andernfalls ist es wohl einfach 'Dummgesülze'.
Was ist denn die Motivation von solchen Aussagen?
Mangels Schreibrechte fällt die Kaiserslauterner HSDPA Frakion bei TT schon mal aus dem Rennen - wer trotzdem die Info will, muß sich in diesem Fall wohl im MT informieren, oder auf andere hoffen... 
Grüße Marco.
-
Re: Benjamin
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Der ist hier auch mal gewesen.
Er war aber nicht ganz liebenswürdig zu einigen Usern.
Deshalb wurde er gesperrt. Ahnung hat er aber! Bei Zahnweh und Liebeskummer würde ich aber einen großen Bogen um Frank/MT bzw. Benjamin eplus-treff machen. 
Gruß
gogo65

:top: ja ja gogo - der war Klasse! Zahnweh ist ja auch nicht schön - besonders nicht dann, wenn er die Backe dick hat... 

-
Zitat
Original geschrieben von kues
... kam bei mir das Bedürfnis auf, die Niederlassung der Kundenbetreuung hier im Südwesten Nürnbergs persönlich aufzusuchen. 
Und wer sagt, das Du in Nürnberg ein Team für Privat DSL finden wirst... 
-
neu SIM bei defekt...
Zitat
Original geschrieben von FraDi
I.d.R. wird die Gebühr nach Zusendung berechnet.
Wer sagt das? Was bei dem einen so sein mag, muß bei einem anderen noch lang nicht genauso sein... 
Das Du eine 5 Jahre alte SIM hast, brauchst Du nicht glaubhaft versichern - das sieht der Mitarbeiter schon anhand Deiner SIM Seriennummer! 
Du kannst die also bei einem defekt in jedem Fall kostenfrei bekommen!
Das ist normale Kulanz...
Grüße Marco.