Gibt es überhaupt Adapter von USB auf COM Anschlüsse?
Danke. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es überhaupt Adapter von USB auf COM Anschlüsse?
Danke. :confused:
Verflixt, das habe ich mir fast gedacht....
Also mein 7110 hat die Software V 05.01 vom 08.12.00
und hat bei EGSM Sendern von E-Plus und o2 immer Netzsuche... :mad:
der Netmonitor zeigt da drin auch keine EGSM Kanäle an...
Hilft da ein Update?
Einige hier wird das sicher wundern, aber da mein 3310 EGSM fähig ist, wird auch ein solch altes Handy auf einmal wieder interessant - auf meinem 7110 läuft zwar der Netmonitor, aber das kann eben kein EGSM... ![]()
Nun, ich habe das Handy, ein USB Datenkabel und den Logomanager Demo...
Nur bekomme ich das 3310 nicht vom Programm erkannt, da ich die erste installation auf IFR abgeschlossen hatte, Programm also runter und wieder neu drauf -
bei der Installation wähle ich brav Kabelverbindung aus und dann kommt die Frage an COM 3 z.B. oder bei anderer Auswahl eine Seite vorher kann ich dann COM 1 - 8 auswählen...
nur wird das USB Kabel/3310 da nicht erkannt und ich kann die Installation so also nicht richtig abschließen :confused: :gpaul:
Was also wie tun?
Recht vielen Dank!
Soweit ich weis,
baut und betreibt E-Plus sogar diese BTS'n...
Und ja klar, passendes Handy vorausgesetzt, kannst dann auch außerhalb empfangen... oder glaubst Du, das die Funkwellen sich von einem Airbase Zaun etwa beeindrucken lassen bzw. voller Ehrfurcht und Respekt in deren Insel bleiben? ![]()
Ja, hätte Sie...
... schon längst sein müssen, ist Sie aber nicht.
Trotzdem, jeder noch so o2 Abgeneigte Mitleser sollte soviel Ehrlichkeit an den Tag legen, das so eine geradezu lächerliche & grob gezeichete Minikarte keinerlei Aussagekraft über die reale Abdeckung eines Mobilfunknetzes gibt... ![]()
Zitat: Es ist die einzige Netzabdeckungskarte, die o2 auf ihrer Homepage zur Verfügung stellt. Wenn diese alt wäre, hätte sie o2 vermutlich schon längst von ihrer Seite entfernt. Hast Du eine aktuellere Karte?
So naiv kannst Du doch nicht sein, um zu glauben was Du da schreibst... :gpaul:
Und nein, eine aktuellere habe ich auch nicht - aber es gibt ja auch noch Patricks GSM Seiten für die Senderstandorte....
Zitat: Dort bucht sich das Handy doch eh schon bevorzugt bei o2 ein, oder etwa nicht?
Eben deshalb würden die allermeisten Kunden schlichtweg gar nicht merken, das Sie nur noch das o2 Netz in Ihrer Region nutzen können - wie gesagt, um uns geht es nicht...
Grüße Marco.
![]()
???
Was soll das denn...?
Das diese Karte nicht nur Steinalt ist und so grob, das für rein gar nix eine Aussage getroffen werden kann... :flop:
Sprich auch Du weist genau, das diese Karte für die Tonne ist und die aktuelle Situation bei weitem nicht darstellen kann!
Und falls Du noch einen 2. Versuch unternehmen möchtest...
das gleiche trifft für die auf GSM World zu, die ist zwar Detailreicher, aber eben genauso hoffnungslos veraltet - sprich fast ein Jahr hinterher... auch wenn da Update steht! :gpaul:
Ja,
Apfelbrei ... so ist es richtig! :top:
Da kann man dann ja mal nachforschen, wie es dort ausschaut, bzw. ob sich was tut... ![]()
Ihr beide redet,
... als ob Ihr zu Zeiten von Viag Interkom das Netz betrachtet - bzw. von o2 ein Handy in den Händen hattet...
Ihr habt offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was sich alleine im letzten Jahr im Netzausbau alles getan hat... :mad:
Meckern ist ja auch sooooo schööööön einfach. :flop:
Sicher, bei der Beschränkung des T-Mobile Roaming's fehlt wohl noch etwas Fingerspitzengefühl...
Trotzdem gibt es heutzutage genügend Regionen, wo die Nutzer locker auf ein T-Mobile Roaming verzichten könnten. Fragt doch dazu mal unseren HEMPE - er kennt auch eine vorher/nachher Situation...
Oder eben oft auch nur die Macht der Gewohnheit für uns Handyverrückte...
Wenn irgendwo nur noch eines von 2 Netzen zur Verfügung steht, dann liegt es eben mal in der Natur der Sache, das dadurch zum Teil Funklöcher entstehen können - wäre andersrum genauso! Funklöcher hat nun mal jeder Netzbetreiber genügend - ach die beiden großen!
Grüße Marco.
Welches System?
Keines!!! ![]()
![]()