Ich habe heut Morgen gerade verlängert...
... vorher hatte ich mehrfach versucht über die normale Hotline von Base, im E-Plus Shop und selbst bei deren Kündigungsrückgewinnung in die 20,-€ Flat inkl. SMS zu kommen - keine Chance! :mad:
Mein Vertrag war schon im November '06 ausgelaufen gewesen.
Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... 
Einen knappen Monat gewartet und zur besten CeBit Zeit nun heut Morgen die Kündigungsrückgewinnung angerufen - da recht flott eine nette Dame dran und einfach mal nett angefragt... ! 
Möglichkeit 1: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + Handy 20,-€ günstiger als im Internet angeboten - aber wieder mit 5,-€/mtl. Aufschlag - sprich wieder bei 25,-€/mtl. - dafür aber Handy abgestaubt... - ohne Aufschlag keine Chance! 
Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: 

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist!