Beiträge von MarcoNürnberg

Ja die Pflege dieer Karte...

... lässt arg zu wünschen übrig - da lässt sich einfach kein Schema erkennen... :flop:

Hoffnungslos veraltet, immer wieder falsche oder fehlende Eintragungen und die verwendete Straßenkarte stammt aus den 80'er Jahren!!!

Unglaublich sowas! :mad: :(

Hätte ich auch vorgeschlagen... :D

Nun, nix gegen günstige Tarife, aber max. 25,-€/mtl. für ne Fullflat zu fordern find ich wirklich als eindeutig zu viel (eher zu wenig) verlagt! :gpaul: :mad:

Vieleicht mal eher nen Job suchen als nen Studium..., dann sind die Base Preise auch für Dich erschwinglich! ;)

Re: Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

Nun, das Richtet sich nach Deiner Umsatzklasse, die Du bei dehnen intern angehörst - ich bin da auch gerade mal knapp Medium. :rolleyes:

Das liegt aber in erster Linie daran, das man sich da naturgemäß sehr schwer tut, bei sinnvoller Nutzung von Base höhere Umsatzlkassen zu ereichen - wie auch, wenn fast nur ohne Kosten in Fremde Netze telefoniert wird... :D

Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

... vorher hatte ich mehrfach versucht über die normale Hotline von Base, im E-Plus Shop und selbst bei deren Kündigungsrückgewinnung in die 20,-€ Flat inkl. SMS zu kommen - keine Chance! :mad:
    Mein Vertrag war schon im November '06 ausgelaufen gewesen.

Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
    Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... :rolleyes:

Einen knappen Monat gewartet und zur besten CeBit Zeit nun heut Morgen die Kündigungsrückgewinnung angerufen - da recht flott eine nette Dame dran und einfach mal nett angefragt... ! :)

Möglichkeit 1: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + Handy 20,-€ günstiger als im Internet angeboten - aber wieder mit 5,-€/mtl. Aufschlag - sprich wieder bei 25,-€/mtl. - dafür aber Handy abgestaubt... - ohne Aufschlag keine Chance! :(

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: :D:)

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist! :)

Wartezeit...

nun, die 1010 ist aber auch am ehsten mit dem o2 Business Service vergleichbar - da wartest meist auch nie.

Die privatline von o2 hat genau nicht mehr Wartezeiten, wie die 1000 von
    E-Plus... - außerdem hast bei der 1010 eine Priorisierte Leitung und wirst damit bevorzugt durchgestellt - das darfst nicht vergessen! ;)

Letztendlich hat trotzdem jeder vernünftig mit einander umzu gehen, das gilt für den Kunden genauso, wie für die Mitarbeiter...!!! :top:

chris80

Mein Beitrag zu diesem Thema hat sich nicht auf Deinen/Deine Erfahrungen bezogen, sondern auf die Hotline und deren Mitarbeiter im allgemeinen.

Ich bin seit Anfang `99 o2 Kunde und soweit zufrieden - was ich mitteilen wollte bezog sich auf dem Umgang im allgemeinen zw. Hotliner und dem Kunden - das gleich gilt für Umgangsformen in den Shop`s!

Stande einer von dehnen die hier am schimpfen sind son mal in einem Shop als Berater oder als Mitarbeiter einer Hotline? Wohl kaum, dann wäre hie auch mehr gegenseitiges Verständnis da...

Das Dein neuer Vertrag unter einer neuen Kundennummer auf Deinen Online Datensatz aktiviert wurde kann die unterschiedlichsten Ursachen haben - lässt sich aber sicher klären - der Kundentyp richtet sich demnach nach dem 1. Vertrag und daran haben sich die Mitarbeiter ersteimal zu halten, was niemanden vom genauer hinsehen abhalten sollte... ;)

o2 Hotline

Ich kann das ganze gemecker hier nicht nachvollziehen... :mad:

Sicher Fehler können immer passieren - nicht nur bei o2! Wenn dann noch der Betroffene wie ne Wildsau in die Hotline rein rast und sich an dem Mitarbeiter ausläst, dann hat er es nicht anders verdient, keinen roten Teppisch ausgerollt zu bekommen!
    Mit vernunft und einem vernünftigen Telefonat würden diese Herren dann sicher auch mehr erreichen und Verständis entgegen gebracht bekommen!

Und würden alle Online Kunden brav Ihre zuständige Hotline anrufen, gäbe es auch kürzere Wartezeiten für alle anderen, die gerne auf Frei SMS verzichtet haben... :rolleyes: