Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
o2 Node B
Siehst Du, alles wieder in Butter, äh - am Netz meine ich!

Für Deine Zukunft sehe ich blau...

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Aufpassen!Vorschlag von mir:
Fullflat mir allen drum und dran für monatliche 25.-Euro Auszahlung.

Ja das kommt dem vorhergehenden Vorschlag sehr nahe...!

-
Ja die Pflege dieer Karte...
... lässt arg zu wünschen übrig - da lässt sich einfach kein Schema erkennen... :flop:
Hoffnungslos veraltet, immer wieder falsche oder fehlende Eintragungen und die verwendete Straßenkarte stammt aus den 80'er Jahren!!!
Unglaublich sowas! :mad:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Naja, wird Kritik hageln, aber ich finde das alles viel zu teuer!90 Euro fuer ne flat? Hallo?
Das ist doch eigentlich nur fuer business people interessant, da die das absetzen koennen!
Ueberlegt doch mal 180 DM fuers telefonieren?Also das sollte max. 25 Euro kosten (komplett flat).
Aber ich bin auch jemand der selten telefoniert, aufgrund solch hoher Preise fuer mobilfunk.Jaja, hoere besser auf zu traeumen.
MfG
Hätte ich auch vorgeschlagen...

Nun, nix gegen günstige Tarife, aber max. 25,-€/mtl. für ne Fullflat zu fordern find ich wirklich als eindeutig zu viel (eher zu wenig) verlagt! :gpaul: :mad:
Vieleicht mal eher nen Job suchen als nen Studium..., dann sind die Base Preise auch für Dich erschwinglich!

-
Hmmm...
vielleicht weil Du Online Kunde bist... lol

UMTS Only Modus wird's ja wohl nicht sein, oder manuelle Netzwahl...?
UMTS Stöhrung in Deiner Region - dann sollte aber trotzdem der Automatische GSM Auswahl noch funzen...
Nur sehr schwacher UMTS Empfang und Zellatmung...

-
Re: Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mizar09
Die Kündigungsbestätigung kommt unheimlich schnell, da war mein erster Gedanke dann auch, dass die mich nicht mehr wollen.Aha, wäre doch noch was drin gewesen.

Nun, das Richtet sich nach Deiner Umsatzklasse, die Du bei dehnen intern angehörst - ich bin da auch gerade mal knapp Medium.

Das liegt aber in erster Linie daran, das man sich da naturgemäß sehr schwer tut, bei sinnvoller Nutzung von Base höhere Umsatzlkassen zu ereichen - wie auch, wenn fast nur ohne Kosten in Fremde Netze telefoniert wird...

-
Ich habe heut Morgen gerade verlängert...
... vorher hatte ich mehrfach versucht über die normale Hotline von Base, im E-Plus Shop und selbst bei deren Kündigungsrückgewinnung in die 20,-€ Flat inkl. SMS zu kommen - keine Chance! :mad:
Mein Vertrag war schon im November '06 ausgelaufen gewesen.Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die...
Einen knappen Monat gewartet und zur besten CeBit Zeit nun heut Morgen die Kündigungsrückgewinnung angerufen - da recht flott eine nette Dame dran und einfach mal nett angefragt... !

Möglichkeit 1: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + Handy 20,-€ günstiger als im Internet angeboten - aber wieder mit 5,-€/mtl. Aufschlag - sprich wieder bei 25,-€/mtl. - dafür aber Handy abgestaubt... - ohne Aufschlag keine Chance!

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top:

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist!

-
Wartezeit...
nun, die 1010 ist aber auch am ehsten mit dem o2 Business Service vergleichbar - da wartest meist auch nie.
Die privatline von o2 hat genau nicht mehr Wartezeiten, wie die 1000 von
E-Plus... - außerdem hast bei der 1010 eine Priorisierte Leitung und wirst damit bevorzugt durchgestellt - das darfst nicht vergessen!
Letztendlich hat trotzdem jeder vernünftig mit einander umzu gehen, das gilt für den Kunden genauso, wie für die Mitarbeiter...!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Gut dass es der Billigheimer E-Plus kostenlos und ohne jegliche wartezeiten schafft...
lol, selten so gelacht... :p aber egal - haben wir uns einfach alle lieb!