Beiträge von MarcoNürnberg

Ja die Pflege dieer Karte...

... lässt arg zu wünschen übrig - da lässt sich einfach kein Schema erkennen... :flop:

Hoffnungslos veraltet, immer wieder falsche oder fehlende Eintragungen und die verwendete Straßenkarte stammt aus den 80'er Jahren!!!

Unglaublich sowas! :mad: :(

Hätte ich auch vorgeschlagen... :D

Nun, nix gegen günstige Tarife, aber max. 25,-€/mtl. für ne Fullflat zu fordern find ich wirklich als eindeutig zu viel (eher zu wenig) verlagt! :gpaul: :mad:

Vieleicht mal eher nen Job suchen als nen Studium..., dann sind die Base Preise auch für Dich erschwinglich! ;)

Re: Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

Nun, das Richtet sich nach Deiner Umsatzklasse, die Du bei dehnen intern angehörst - ich bin da auch gerade mal knapp Medium. :rolleyes:

Das liegt aber in erster Linie daran, das man sich da naturgemäß sehr schwer tut, bei sinnvoller Nutzung von Base höhere Umsatzlkassen zu ereichen - wie auch, wenn fast nur ohne Kosten in Fremde Netze telefoniert wird... :D

Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

... vorher hatte ich mehrfach versucht über die normale Hotline von Base, im E-Plus Shop und selbst bei deren Kündigungsrückgewinnung in die 20,-€ Flat inkl. SMS zu kommen - keine Chance! :mad:
    Mein Vertrag war schon im November '06 ausgelaufen gewesen.

Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
    Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... :rolleyes:

Einen knappen Monat gewartet und zur besten CeBit Zeit nun heut Morgen die Kündigungsrückgewinnung angerufen - da recht flott eine nette Dame dran und einfach mal nett angefragt... ! :)

Möglichkeit 1: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + Handy 20,-€ günstiger als im Internet angeboten - aber wieder mit 5,-€/mtl. Aufschlag - sprich wieder bei 25,-€/mtl. - dafür aber Handy abgestaubt... - ohne Aufschlag keine Chance! :(

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: :D:)

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist! :)

Wartezeit...

nun, die 1010 ist aber auch am ehsten mit dem o2 Business Service vergleichbar - da wartest meist auch nie.

Die privatline von o2 hat genau nicht mehr Wartezeiten, wie die 1000 von
    E-Plus... - außerdem hast bei der 1010 eine Priorisierte Leitung und wirst damit bevorzugt durchgestellt - das darfst nicht vergessen! ;)

Letztendlich hat trotzdem jeder vernünftig mit einander umzu gehen, das gilt für den Kunden genauso, wie für die Mitarbeiter...!!! :top: