-
BNetzA
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Über dieses Kontaktformular:
http://emf3.bundesnetzagentur.de/kontakt.html
eine Anfrage schicken, normalerweise sollte dann innerhalb von 1-2 Wochen eine Antwort eintrudeln...
Ansonsten hilft wohl nur nochmal anzufragen und nett nachfragen, ob die alte Anfrage abhanden gekommen ist.
Also ich habe meist schon am nächsten Tag die Antworten! :top:
Ich habe bisher immer 2 Standorte hintereinander angefragt und die Antwortmails dazu kamen vom gleichen Bearbeiter auch gleich hintereinander.
Da es bei einem Standort binnen 2-3 Wochen 2 Änderungen gab war dem Bearbeiter auch bekannt, dass ich da schon mal angefragt habe und er hat mir nur die Änderung geschrieben - eine Danke Mail für die schnelle Antwort wurde binnen 2h beantwortet. Besser geht es nicht!
-
Schneeberg, Schlema, Aue, Lauter (nicht direkt), Schwarenberg und noch einige andere Richtung Annaberg-Buchholz - diese Stadt selbst soll bis Ende Februar ans Netz gehen.
-
Im Erzgebirge sind die Tage ne ganze Menge LTE Nodes ans Netz gegangen - wenn auch noch nicht alle.
-
z.B. Saalburg/Saale erst EGSM900, dann LTE800 & nun auch noch UMTS auf 3 Frequenzen...
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Sicher? Der Hotliner hatte mir aber den in Lienen und Kattenvenne genannt für den 28.
Die anderen rings rum sind momentan bis zum 28.11. zur Inbetriebnahme benannt - dieser eben nicht - Stand heute...!
-
Kattenwenne ist erst Ende März geplant!
-
-
Oh, eine Kleinigkeit habe ich heute auf meinem 3GS mit einer Base SIM festgestellt: bei neuen Base & E-Plus Karten stand ja im Display als Betreiberanzeige immer nur "Netz" - seit heute steht "BASE DE" im Display! Wurde ja auch Zeit... :top:
-
Im Erzgebirge wird dann bestimmt auch bald Schneeberg, Schlema, Aue, Schwarzenberg und noch einige Andere Orte bis Annaberg-Buchholz ans Netz gehen - das schließt dann an die bereits genannten an...
-
In Ostthüringen sind die Tage wieder einige ENodes dazu gekommen.
Dazu zählen Gera City, Kahla/Leuchtenburg, Rudolstadt-Schwarza, Könitz & Kaulsdorf nähe Saalfeld/Saale.
Es fällt dabei auf, dass all diese LTE Inbetriebnahmen von ursprünglich Ende Juli schrittweise auf Ende des Jahres verschoben waren und nun doch plötzlich Online gegangen sind...