Das nächste Update der o2 Netzabdeckungskarte wird wieder interessant. Es sind Anfang Juli, speziell die ersten beiden Wochen, jede Menge LTE Stationen scharf geschaltet worden... :top:
Beiträge von MarcoNürnberg
-
-
Bisher habe ich bei GSM mal 11m & 14m gesehen. Aber bei LTE noch nicht.
-
Oh, Mit LTE wir da ja richtig aufgedreht bei dem Sicherheitsabstand ...

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Das trifft leider auf ganz Deutschland zu.Es gibt ein paar Ausnahmen, da hat o2 vor ein paar Jahren in einem UMTS Ausbau Wahn sogar in 1000 Einwohner Dörfer UMTS gebaut dieser Ausbau hat aber nicht sehr lange gedauert und seit dem ist nicht mehr so viel passiert.
Aktl. bekommt gerade Saalburg in Thüringen UMTS. Hier ist ein Gemeindeverbund mit Ebersdorf. Diese haben zusammen 3.750 Einwohner - Saalburg selbst bestimmt nur etwa die hälfte davon. Allerdings ist das ein Naherholungsgebiet...
-
Dich wird es etwas freuen - heut hat o2 in Nürnberg in der Bahnhofstraße ne neue UMTS Node aufgebaut - diese dient freilich nur zur Verdichtung und der Kapazität - in der nähe sind diverse Hotels, Firmen und die Technische Hochschule.
Am Netz ist diese freilich noch nicht - aber bald... :top:
-
marcel - nicht mehr lang - rings rum kommt bis zum Herbst noch einiges...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist doch alles in Thüringen
Dafür tut sich in Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz irgendwie nichts wirklich ...Fast, so wie geschrieben. Aber auch woanders muss es neue Sender geben...

-
Chemnitz City, in Thüringen Ebersdorf nähe Saalburg ( Verdichtung ), Stadtroda bei Jena, Zeulenroda, Gebesee bei Erfurt, weiter Hof/Saale in Franken.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Kann eigentlich jemand was zu Ausbauplänen sagen wo es wann weiter geht?Andi
OT Grombühl, Frauenland und Landesamt für Finanzen links des Main/des Zentrums bis Ende September.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fehlendes UMTS ist aber schon schlimmer als fehlendes LTE.Anja wieder und Ihr heiß geliebtes UMTS...

Solange ich LTE habe, vermisse ich UMTS ganz sicher net - es wird ohnehin immer mehr die Frage nach der passenden Hardware, als nach Deinem Wunsch Netzstandard, der im Laufe der Zeit ohnehin immer weiter an Bedeutung verlieren wird... Im Vergleich zu LTE!